Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von kanne »

soll mal aufpassen das nicht irgent son junkie ihm nen grillanzünderwürfel aufs rad legt


Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

...und Kanne war wieder in Ostfriesland. Wurde mir berichtet.
IMG-20211012-WA0001.jpg
:mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Als wenn nen Junkie Kohle für Grillanzünder ausgeben würde.... :icon_huepfend_01

Wahrscheinlich ist die Karre immer offen, damit manch einer einen Schlafplatz hat in der Nacht. 8)

Respekt! :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Fränk
Beiträge: 66
Registriert: 03.02.2020, 15:58
Wohnort: Zittau
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Fränk »

Ich hab noch die letzten Runden gedreht vor der unschöneren Jahreszeit.
Dateianhänge
IMG-20211028-WA0007.jpg
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

...Varel am Hafen.
20211121_163024.jpg
...bis die Sonne unterging.
20211121_170242.jpg
Jetzt noch das Wetter genießen, denn die opellose Zeit ist noch lang bis zum Frühjahr.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Deutscher Rekord »

Fränk hat geschrieben: 03.11.2021, 17:55 Ich hab noch die letzten Runden gedreht vor der unschöneren Jahreszeit.
Ohne deinen Schatten Kalenderfoto Nr.1 :icon_daumen_01
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Joan »

IMG-20220201-WA0003.jpg
War wirklich unschön heute auf der A9, erst Schnee und dann Regen, obwohl so is das Salz wenigstens gleich wegespühlt worden. Hoff ich.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

...so muss das.... :icon_daumen_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Greaser »

Nur vielleicht nicht gerade die ganze Zeit auf der Mittelspur...
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von GS! »

Greaser hat geschrieben: 02.02.2022, 10:55 Nur vielleicht nicht gerade die ganze Zeit auf der Mittelspur...
War der Leitsatz der 60er nicht " Wir wollen links fahren" ?!
Ich meine die linke Spur auf der Autobahn.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Die rechte Spur ist leider oftmals von den LKW runter geritten.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 03.02.2022, 07:55 Die rechte Spur ist leider oftmals von den LKW runter geritten.
...zum Fahrwerk testen reichts... :lol:
...oder Spurrillen finden
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Joan »

Die rechte Spur ist nur in homöopathischen Dosen LKW frei. Und die Lückenspringer die das Rechtsfahrgebot sehr genau nehmen tragen auf jedenfall nicht zur Verkehrssicherheit bei. Musst du wieder rausziehen kannst du dir sicher sein das dich Einer links blockiert.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12325
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich die Spur nicht wechseln kann ohne jemanden zu gefährden dann wechsel ich die Spur nicht. Und da ists egal von welcher ich auf welche wechseln will.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Joan »

the Brain hat geschrieben: 03.02.2022, 10:21 Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich die Spur nicht wechseln kann ohne jemanden zu gefährden dann wechsel ich die Spur nicht. Und da ists egal von welcher ich auf welche wechseln will.
So einfach ist das aber nicht. Letztlich musst du entscheiden ob in der jeweiligen Verkehrsdichte es sich lohnt sich zwischen 2 LKW zu setzen.

"Das Rechtsfahrgebot gilt generell auch auf drei- oder mehrspurigen Autobahnen. Autofahrer dürfen nur dann davon abweichen, wenn die Verkehrsdichte dies rechtfertigt. Was heißt das? Sie dürfen den mittleren Fahrstreifen dann durchgängig befahren, wenn rechts davon hin und wieder Fahrzeuge unterwegs sind "
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Antworten