Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
- buckrodgers61
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Das Preisniveau ist doch bei dem Krause generell sehr hoch
- Motorbremse
@mp3 Stefaaan !buckrodgers61 hat geschrieben: 10.10.2021, 19:07 https://www.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-Op ... 634-2357-0
….ohne Worte….
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
....und für n paar Euro mehr bekommst bei dem nen nagelneuen Grill vom Ascona A.......
https://www.ebay.de/itm/264510530654

https://www.ebay.de/itm/264510530654
- buckrodgers61
....alles vom Krause...der hat schon früher (sicherlich über 25 Jahre her) gesagt, er will damit reich werden....der Sohn setzt das gerade um

Das wollen viele andere auch, wenn ich mir die aktuelle Preisgestaltung so betrachte habe ich Zumindest den Eindruck.buckrodgers61 hat geschrieben: 11.10.2021, 08:40 ....alles vom Krause...der hat schon früher (sicherlich über 25 Jahre her) gesagt, er will damit reich werden....der Sohn setzt das gerade um
![]()
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- buckrodgers61
...nur der Krause hat so seine eigene Vorstellungthe Brain hat geschrieben: 11.10.2021, 09:19Das wollen viele andere auch, wenn ich mir die aktuelle Preisgestaltung so betrachte habe ich Zumindest den Eindruck.buckrodgers61 hat geschrieben: 11.10.2021, 08:40 ....alles vom Krause...der hat schon früher (sicherlich über 25 Jahre her) gesagt, er will damit reich werden....der Sohn setzt das gerade um
![]()
früher oftmals vieles falsch geliefert.....da sind mein Kumpel und ich häufig mal hingefahren um vor Ort die begehrten Teile mitzunehmen ....

....ähnlich wie unser Freund aus dem WörldWeideNett
Ich hatte schonmal dad Vergnügen. Schickt mir anstatt nem Druckregler einen optisch zunächst gleich aussehenden Pulsationsdämpfer.buckrodgers61 hat geschrieben: 11.10.2021, 08:40 ....alles vom Krause...der hat schon früher (sicherlich über 25 Jahre her) gesagt, er will damit reich werden....der Sohn setzt das gerade um
![]()
Braucht man sich aber nicht einbilden, er nähme den zurück, Arschloch.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
- buckrodgers61
genau so habe ich ihn auch kennengelernt......mp3 hat geschrieben: 11.10.2021, 15:59Ich hatte schonmal dad Vergnügen. Schickt mir anstatt nem Druckregler einen optisch zunächst gleich aussehenden Pulsationsdämpfer.buckrodgers61 hat geschrieben: 11.10.2021, 08:40 ....alles vom Krause...der hat schon früher (sicherlich über 25 Jahre her) gesagt, er will damit reich werden....der Sohn setzt das gerade um
![]()
Braucht man sich aber nicht einbilden, er nähme den zurück, Arschloch.
Vor Krause wurde schon in der OM gewarnt vor Jahrzehnten. Ich wundere mich immer wieder warum die Leutz da immer noch kaufen.
- buckrodgers61
anrufen oder mittlerweile Online geht gar nicht....the Brain hat geschrieben: 12.10.2021, 09:32 Vor Krause wurde schon in der OM gewarnt vor Jahrzehnten. Ich wundere mich immer wieder warum die Leutz da immer noch kaufen.
...wie gesagt....wir haben uns nen schönen Nachmittag gemacht und sind da hingefahren....dann klappts auch mit den Teilen......
...nur das ist natürlich nicht für jeden möglich...vermute, er weiß das auch genau......
habe auch gehört, das Er und der Hilmar Born nicht gerade die besten Kumpel sind....sollen sich sogar auch schon mal eins auf die Fressleiste gegeben haben .......
buckrodgers61 hat geschrieben: 12.10.2021, 09:35anrufen oder mittlerweile Online geht gar nicht....the Brain hat geschrieben: 12.10.2021, 09:32 Vor Krause wurde schon in der OM gewarnt vor Jahrzehnten. Ich wundere mich immer wieder warum die Leutz da immer noch kaufen.
...wie gesagt....wir haben uns nen schönen Nachmittag gemacht und sind da hingefahren....dann klappts auch mit den Teilen......
...nur das ist natürlich nicht für jeden möglich...vermute, er weiß das auch genau......
habe auch gehört, das Er und der Hilmar Born nicht gerade die besten Kumpel sind....sollen sich sogar auch schon mal eins auf die Fressleiste gegeben haben .......
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

- buckrodgers61
das erste passt.....die zweite Aussage wird sicherlich etwas schwieriger .....the Brain hat geschrieben: 12.10.2021, 11:30buckrodgers61 hat geschrieben: 12.10.2021, 09:35anrufen oder mittlerweile Online geht gar nicht....the Brain hat geschrieben: 12.10.2021, 09:32 Vor Krause wurde schon in der OM gewarnt vor Jahrzehnten. Ich wundere mich immer wieder warum die Leutz da immer noch kaufen.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
![]()

Mir ist Hilmar zwei drei mal übern Weg gelaufen. Ausreichend.
Ähnlich, kommt er zumindest im TV rüber, ist der Artist aus dem Hanfbachtal.
Damit ist mein Bedarf ausreichend bedient.
Ähnlich, kommt er zumindest im TV rüber, ist der Artist aus dem Hanfbachtal.
Damit ist mein Bedarf ausreichend bedient.
Ranger Blech Windleitblech ...
hier wurde auch drüber gesprochen
viewtopic.php?f=7&t=14885&hilit=ranger
hier ein Nachbau
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
dann mal los
hier wurde auch drüber gesprochen
viewtopic.php?f=7&t=14885&hilit=ranger
hier ein Nachbau

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
dann mal los

"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."