Jörg hat geschrieben: 21.03.2021, 11:03
Du meinst jetzt das andere Thema mit dem Impfen, oder?
Nein Jörg. Weder Corona noch irgendeine Form von Impfung beeinflußt meine Gedankengänge, die ich mittlerweile seit über 40 Jahren zum Thema Tod und Fortbestand einer Spezies habe. Alles war im Gleichgewicht, bis der Mensch angefangen hat sesshaft zu werden.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Schade finde ich das dieser Fred mal kastriert wurde.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Das muss ich jetzt irgendwie los werden: Nicht neulich und niemand gestorben, bin aber grad drüber gestolpert, dass sich Golden Earring im Februar
aufgelöst hat. Einer der Jungs hat ALS nun lassen sie nach 60Jahren Bandbestehen.
Gefühlte 1Million mal RadarLove beim Autofahren gehört. Ist ein fixer Bestandteil meines Roadtrip-tapes-Wobei, mittlerweile auf der Speicherkarte
Olli457 hat geschrieben: 10.04.2021, 09:20
Das muss ich jetzt irgendwie los werden: Nicht neulich und niemand gestorben, bin aber grad drüber gestolpert, dass sich Golden Earring im Februar
aufgelöst hat. Einer der Jungs hat ALS nun lassen sie nach 60Jahren Bandbestehen.
Gefühlte 1Million mal RadarLove beim Autofahren gehört. Ist ein fixer Bestandteil meines Roadtrip-tapes-Wobei, mittlerweile auf der Speicherkarte
Schönes Wochenende euch allen
.....die haben sogar mal in nem kleinen Club hier in MG gespielt...danach war die Etage unbewohnbar... ....
Eine meiner Lieblingsbands....und nicht nur die Gassenhauer waren klasse....
gleich mal wieder raussuchen....die erste Doppel-LP Live ist immer noch unschlagbar...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today