Jetzt auch hier......
Re: Jetzt auch hier......
Ja den habe ich noch..... der wird aber wohl oder übel seinen Motor spenden müssen.....Rekord E mit V8 ist eine krasse Kombination. Hast du den noch? Mich schreckt bei den Rekord E/Commodore C/Senator A/Monza A immer der schwache anfällige Vorderbau bzw. die Federbeindome.
Gabs da mal Bilder im Rekord E Forum von? Irgendwie habe ich dunkle Erinnerungen dran.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Nee, bin zwar dort auch registriert, aber hatte bisher keine Bilder veröffentlicht.
Hi!
schöner Wagen, mir kommt der Wagen bekannt vor. War der schon voriges Jahr mal im Internet inseriert??
LG Oliver
schöner Wagen, mir kommt der Wagen bekannt vor. War der schon voriges Jahr mal im Internet inseriert??
LG Oliver
68er Commodore A GS Coupe
- buckrodgers61
- Status: Offline
so siehts nach nem guten Objekt aus....die Unterseite wird das Entscheidene sein.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Hoffentlich haste recht Buck. Die gelbe Farbe lässt ja erstmal Spielraum zu allen Seiten zu.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑26.04.2021, 13:56 so siehts nach nem guten Objekt aus....die Unterseite wird das Entscheidene sein.....
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
Spielraum ???...Sicherheitsabstand...the Brain hat geschrieben: ↑26.04.2021, 14:09Hoffentlich haste recht Buck. Die gelbe Farbe lässt ja erstmal Spielraum zu allen Seiten zu.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑26.04.2021, 13:56 so siehts nach nem guten Objekt aus....die Unterseite wird das Entscheidene sein.....
dream as if you´ll live forever
...nen paar diagonale rote Streifen und es wäre nen Warnbake......
- buckrodgers61
Man, schon habt Ihr meine idee erraten.........nen paar diagonale rote Streifen und es wäre nen Warnbake......
Oranges Licht aufs Dach und schon geht's los mit der Wanderbaustelle......
So mal zurück zum Thema....
Jemand ne Info:
Fahrgestellnr 194121*** ( Baujahr ?)
Adrema
468519 19086 AB 341 28N
4120421 564 644 695
Jemand ne Info:
Fahrgestellnr 194121*** ( Baujahr ?)
Adrema
468519 19086 AB 341 28N
4120421 564 644 695
468519 ist die Auftragsnr
19:Commodore 4 türige limo 0:Linkslenker für Deutschland 8: ????? 6:Mittelschaltung
AB:????3: Stoff commodore4: Farbe rot 1:???
28n:????
Zweite Reihe
4: Produktionsquartal 12: Produktionstage im Quartal 0421: fortlaufende roduktionsnr
564: Heckscheibe beheizbar 644: Dachhimmel Kunstleder 695 versandschutz
Vielleicht weiß jemand mehr