andysteinmetz hat geschrieben: 26.02.2021, 00:45
Wie bitte ist denn jetzt die Erfahrung mit dem Plasmaschneider ?
Hab den selben ausm Lidl aber schon letztes Jahr zugeschlagen.
Flachstahl 100x5
30 Ampere
3~4 Bar
Brauchte ein bisschen Übung, hab bis jetzt nur mit Brennschneider geschnitten aber will nix anderes mehr. Man kann die „Elektrode“ vorne einfach aufs Werkstück legen und muss sich so nur auf den Vorschub konzentrieren.
Der ist auch beratungsresistent, hab ihn schon mehrfach angeschrieben, sogar als er nur bei Kleinanzeigen inseriert hat, dass das keine Coupe sondern eine Dichtung für den 5-türer Caravan hinten links ist, aber das scheint ihm egal zu sein.
Der ist auch beratungsresistent, hab ihn schon mehrfach angeschrieben, sogar als er nur bei Kleinanzeigen inseriert hat, dass das keine Coupe sondern eine Dichtung für den 5-türer Caravan hinten links ist, aber das scheint ihm egal zu sein.
...och...der kommt sogar hier aus der Ecke...da könnte ich hinfahren und ihn auflaufen lassen...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
...och...der kommt sogar hier aus der Ecke...da könnte ich hinfahren und ihn auflaufen lassen...
Ich habe bei dem mal was über Kleinanzeigen gekauft, und er hat mir komplett andere Teile geschickt, hat er zwar umgetauscht, aber ein bisschen verpeilt ist der schon.