Isn heute los?

Mann das war nen Spaß, das ist doch bloß ne Leitung.
Ersatzteilträgervergaser....Brender hat geschrieben: ↑10.04.2021, 20:51 Glückwunsch. Schön wenn es auch mal einfache Sachen gibt.
Insgesamt wäre eine äußerliche Reinigung sinnvoll. Du erkennst so schneller und besser wenn was undicht wird. Deckel hat sich bei dir ja auch schon verzogen was die Mutter unter der Schraube verdeutlicht...
Zu früh gefreut.Brender hat geschrieben: ↑10.04.2021, 20:51 Glückwunsch. Schön wenn es auch mal einfache Sachen gibt.
Insgesamt wäre eine äußerliche Reinigung sinnvoll. Du erkennst so schneller und besser wenn was undicht wird.
Deckel hat sich bei dir ja auch schon verzogen was die Mutter unter der Schraube verdeutlicht...
Wasn mit der Ansaugbrücke, darf ich da Diesel rantupfen....Brender hat geschrieben: ↑11.04.2021, 15:03 Schade. Was du selbst prüfen könntest wäre zumindest Falschluft.
Bissl Sprit auf nen Pinsel, Motor laufen lassen und den Vergaser abtupfen. Ist er wo undicht, geht die Drehzahl runter. Oder so wie es Amateure machen, Dose Bremsenreiniger und den Vergaser abgesprüht...
Fußdichtung und Deckeldichtung wären die markantesten stellen für Luft...
Ich habe noch niemals getupft oder Bremsenreiniger verwendet an der Baugruppe und werde sicherlich nicht auf meine alten Tage damit anfangen.
Wie erkennst du also die Falschluft?