umfrage impfung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

wer läßt sich gegen covid impfen

Umfrage endete am 22.06.2021, 18:15

ich laß mich impfen
41
77%
auf keinen fall
12
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2226
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von opel68 »

Dodthy hat geschrieben: 15.03.2021, 19:48 Jauuuuu,das macht ihr beiden euch ja wieder mal gaaaanz schön einfach.
Ich bin war und werde niemals gegen was geimpft werden was nicht schon im Kindesalter in meine Adern gepumpt wurde.
Weder für einen Scheiss Urlaub noch für was weiß ich.
Auch lasse ich mir nicht irgendetwas in meinen Arsch spritzen damit der Fetter wird.
Nein nein nein.
Aber ihr meine Herren,lasst euch spritzen was der Markt so her gibt.
Lecker Astra,dasn Bier und mehr nicht,das kannste trinken aber nicht spritzen.
Schon früh verkannt und doch verspritzt.
Der Hype ist groß und viele sagen Scheiss egal heran mit dem Scheiss.
Die Dänen bekamen Anfang der Woche Angst,andere Länder schon vor Wochen.
Und nun :shock: ist der heiße Scheiss doch nicht mehr sooo gut und es wird erst mal abgesetzt.
Viele gespritzte müssen sich jetzt fragen warum nur habe ich mir was spritzen lassen was gar nicht mehr so gut sein soll.
Hmmmm,bekomme ich vielleicht jetzt auch ein Gerinnsel irgendwo in meinem Körper???
Mich wollt ihr,bzw viele andere,verurteilen und mit dreckigen Fingern auf mich zeigen,mich beschimpfen als Querdenker,andersdenker,querulant,
unbelehrbarer Verschwörungstheoretiker.....und weil ich mich nicht impfen lassen möchte?
Wer zuletzt lacht,lacht am besten.
Ich habe noch kein Astra Biontech oder was weis ich in mir.
Und wisst ihr warum....
Weils alles nichts taugt,in Monaten zusammengebraut um der Gier nach macht und Kohle zu frönen.
In Monaten das rausgehauen wozu die ganzen STARvirologen Jahrzehnte unfähig zu sein schienen.
Der Grippe nicht her zu werden aber Corona schaffen sie in ein paar Monaten Hääää???
Wir haben ganze Völker ausgerottet bzw schwer dezimiert in dem wir ihnen die Grippe einschleppten.
Grippe gibt's jetzt nicht mehr,es gibt nur noch Corona,mit oder an Corona verstorben...…
Ach aber was rede ich,sorry.
Jeder wie er will.
Hätte ich nicht besser Schreiben können 👍


Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: umfrage impfung

Beitrag von Jörg »

Falsch, Christian, Astra kann man nicht trinken. Nur notfalls, wenn sonst nix da ist. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von the Brain »

Fahr mal runter Christian, schließlich hast DU uns Mutti und diesen Scheiß eingebrockt. Jetzt den Schwanz einziehen und Memmen ist mal wieder zuckersüß Häschen..... :lol:

Übrigens habe ich heute von SIEBEN Problemfällen auf 1,8 Millionen Impfungen gehört. Kann was dran sein wie immer, muß aber nicht, wie immer.

Aber wenn, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das du dir an nem Stückchen Glas vom Astra die Kehle durchschneidest. Oder epileptische Anfälle bekommst von der Jauche....... :icon_huepfend_01

Wo war eigentlich deine Systemkritik, als es dir noch egal war und du munter die Schwarzfüße gewählt hast solange die dir den Arsch gepudert haben....... :wink:

WO ist der Christian geblieben, der vor kurzer Zeit im Headquarter war?

Leute bleibt mal locker, ihr ändert doch sowieso nichts vom Sofa aus, egal was auch immer euch treibt.

Brot und Spiele heißt das Spiel, seit TAUSENDEN JAHREN. Aktuell nur noch Brot, mehr als viel zu viele nicht jeden Tag ausreichend zur Verfügung haben. Nichtmal Trinkwasser mit dem WIR unsere Gegenstände waschen.

Und ihr redet euch ein ihr seit die denkende Elite, sorry. Da runzelt nichtmal meine Rosette, so amüsant finde ich das Gehabe. :mrgreen:

So weiter machen, ordentlich Internet nutzen und SINNFREI Energie verballern. Mache ich auch, denn auch ich bin nur ein Lemming, oder nicht......... :icon_denk_01


8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Motorbremse »

Dodthy hat geschrieben: 15.03.2021, 19:48 Jauuuuu,das macht ihr beiden euch ja wieder mal gaaaanz schön einfach.
Ich bin war und werde niemals gegen was geimpft werden was nicht schon im Kindesalter in meine Adern gepumpt wurde.
Weder für einen Scheiss Urlaub noch für was weiß ich.
Auch lasse ich mir nicht irgendetwas in meinen Arsch spritzen damit der Fetter wird.
Nein nein nein.
Aber ihr meine Herren,lasst euch spritzen was der Markt so her gibt.
Lecker Astra,dasn Bier und mehr nicht,das kannste trinken aber nicht spritzen.
Schon früh verkannt und doch verspritzt.
Der Hype ist groß und viele sagen Scheiss egal heran mit dem Scheiss.
Die Dänen bekamen Anfang der Woche Angst,andere Länder schon vor Wochen.
Und nun :shock: ist der heiße Scheiss doch nicht mehr sooo gut und es wird erst mal abgesetzt.
Viele gespritzte müssen sich jetzt fragen warum nur habe ich mir was spritzen lassen was gar nicht mehr so gut sein soll.
Hmmmm,bekomme ich vielleicht jetzt auch ein Gerinnsel irgendwo in meinem Körper???
Mich wollt ihr,bzw viele andere,verurteilen und mit dreckigen Fingern auf mich zeigen,mich beschimpfen als Querdenker,andersdenker,querulant,
unbelehrbarer Verschwörungstheoretiker.....und weil ich mich nicht impfen lassen möchte?
Wer zuletzt lacht,lacht am besten.
Ich habe noch kein Astra Biontech oder was weis ich in mir.
Und wisst ihr warum....
Weils alles nichts taugt,in Monaten zusammengebraut um der Gier nach macht und Kohle zu frönen.
In Monaten das rausgehauen wozu die ganzen STARvirologen Jahrzehnte unfähig zu sein schienen.
Der Grippe nicht her zu werden aber Corona schaffen sie in ein paar Monaten Hääää???
Wir haben ganze Völker ausgerottet bzw schwer dezimiert in dem wir ihnen die Grippe einschleppten.
Grippe gibt's jetzt nicht mehr,es gibt nur noch Corona,mit oder an Corona verstorben...…
Ach aber was rede ich,sorry.
Jeder wie er will.
👍👍👍
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Feuervogel »

Also ehrlich :? , wegen SIEBEN Problemfällen steigt Dänemark, Norwegen und jetzt auch Deutschland und noch weitere nicht aus der Impfung mit Astra aus. Leuteeee, denkt nach
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von GS! »

Jörg hat geschrieben: 15.03.2021, 19:59 Falsch, Christian, Astra kann man nicht trinken. Nur notfalls, wenn sonst nix da ist. :mrgreen:
Daumen hoch! :D
Benutzeravatar
GS!
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2011, 14:31
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von GS! »

the Brain hat geschrieben: 15.03.2021, 20:06 Fahr mal runter Christian, schließlich hast DU uns Mutti und diesen Scheiß eingebrockt. Jetzt den Schwanz einziehen und Memmen ist mal wieder zuckersüß Häschen..... :lol:

Übrigens habe ich heute von SIEBEN Problemfällen auf 1,8 Millionen Impfungen gehört. Kann was dran sein wie immer, muß aber nicht, wie immer.

Aber wenn, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das du dir an nem Stückchen Glas vom Astra die Kehle durchschneidest. Oder epileptische Anfälle bekommst von der Jauche....... :icon_huepfend_01

Wo war eigentlich deine Systemkritik, als es dir noch egal war und du munter die Schwarzfüße gewählt hast solange die dir den Arsch gepudert haben....... :wink:

WO ist der Christian geblieben, der vor kurzer Zeit im Headquarter war?

Leute bleibt mal locker, ihr ändert doch sowieso nichts vom Sofa aus, egal was auch immer euch treibt.

Brot und Spiele heißt das Spiel, seit TAUSENDEN JAHREN. Aktuell nur noch Brot, mehr als viel zu viele nicht jeden Tag ausreichend zur Verfügung haben. Nichtmal Trinkwasser mit dem WIR unsere Gegenstände waschen.

Und ihr redet euch ein ihr seit die denkende Elite, sorry. Da runzelt nichtmal meine Rosette, so amüsant finde ich das Gehabe. :mrgreen:

So weiter machen, ordentlich Internet nutzen und SINNFREI Energie verballern. Mache ich auch, denn auch ich bin nur ein Lemming, oder nicht......... :icon_denk_01


8)
Wenn du schon die Relation von Problemen, bei geimpften erwähnst, wäre es nicht gerecht die Relation der Infizierten zur Gesamtbevölkerung ebenfalls so kritisch zu sehen?
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Ob sich das mit der Impfung überhaupt noch lohnt!? WHO sieht das anders:
https://youtu.be/L1aOvUULz_g

Aber egal, auf gehts, Freiwillige vor!
Wer hat euch eigentlich versprochen, dass ihr nach der Impfung nicht mehr krank werden könnt oder ansteckend seid und das wir zur Normalität zurückkehren können?
Erstaunlich wie unkritisch ihr beim Thema Coronaimpfumg seid, aber irgend wer muss ja für die fehlenden Daten sorgen. Die normale Zulassungsdauer für einen Impfstoff beträgt 10 Jahre, also müssen nachträglich ja nur noch irgendwie 9Jahre ausgeglichen werden! Durch genügend Versuchspersonen schaffen sie vielleicht, trotz vollkommen neuer Impfmethode, in 5Jahren aussagekräftige Daten zu liefern. Hoffe nur, dass ihr dann eure Entscheidung nicht bereut.
Vielleicht sehen dann die Lebensversicherer die Impfung nicht mehr als so lebensgefährlich an:
https://www.journalistenwatch.com/2021/ ... uszahlung/

Ich verlass mich lieber auf mein Immunsystem, was bestens funktioniert und außerdem gibt es mittlerweile bestimmt schon tolle Medikamenten gegen Corona, da die Pharmaindustrie gerade in dem Bereich Entwicklungswunder vollbringt!
Zuletzt geändert von sable am 16.03.2021, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 15.03.2021, 20:06 Fahr mal runter Christian, schließlich hast DU uns Mutti und diesen Scheiß eingebrockt. Jetzt den Schwanz einziehen und Memmen ist mal wieder zuckersüß Häschen..... :lol:

Übrigens habe ich heute von SIEBEN Problemfällen auf 1,8 Millionen Impfungen gehört. Kann was dran sein wie immer, muß aber nicht, wie immer.

Aber wenn, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das du dir an nem Stückchen Glas vom Astra die Kehle durchschneidest. Oder epileptische Anfälle bekommst von der Jauche....... :icon_huepfend_01

Wo war eigentlich deine Systemkritik, als es dir noch egal war und du munter die Schwarzfüße gewählt hast solange die dir den Arsch gepudert haben....... :wink:

WO ist der Christian geblieben, der vor kurzer Zeit im Headquarter war?

Leute bleibt mal locker, ihr ändert doch sowieso nichts vom Sofa aus, egal was auch immer euch treibt.

Brot und Spiele heißt das Spiel, seit TAUSENDEN JAHREN. Aktuell nur noch Brot, mehr als viel zu viele nicht jeden Tag ausreichend zur Verfügung haben. Nichtmal Trinkwasser mit dem WIR unsere Gegenstände waschen.

Und ihr redet euch ein ihr seit die denkende Elite, sorry. Da runzelt nichtmal meine Rosette, so amüsant finde ich das Gehabe. :mrgreen:

So weiter machen, ordentlich Internet nutzen und SINNFREI Energie verballern. Mache ich auch, denn auch ich bin nur ein Lemming, oder nicht......... :icon_denk_01


8)
Wie kommst du auf 7 Problemfälle bei 1,8 Impfungen oder meinst du tatsächlich 1,8 Millionen Impfungen? Nenn mal die Quelle!
Wars schlimmer als ein blauer Fleck an der Einstichstelle?
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3554
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Joan »

Ich fasse mal Zusammen.

Ich lass mich nicht impfen wenn Ich:
- Corona für einen Schnupfen halte
- kein Problem damit habe kleine Mädchen als Hexen zu verpönen
- die AFD wähle
- RT.de für einen seriöse Quelle halte
- generell jedes Vertrauen in Institution über mir verloren habe

Passt bei mir zu einem gewissen Menschentypus.

Das ist eher eine Ideologie als eine Meinung die man je nach Faktenlage einnimmt.

Schaut doch ma hier rein, aber Achtung, es verlangt 90 Minuten Aufmeeksamkeit:
https://youtu.be/N2zcsmrVIDQ
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Joan hat geschrieben: 16.03.2021, 07:41 Ich fasse mal Zusammen.

Ich lass mich nicht impfen wenn Ich:
- Corona für einen Schnupfen halte
- kein Problem damit habe kleine Mädchen als Hexen zu verpönen
- die AFD wähle
- RT.de für einen seriöse Quelle halte
- generell jedes Vertrauen in Institution über mir verloren habe

Passt bei mir zu einem gewissen Menschentypus.

Das ist eher eine Ideologie als eine Meinung die man je nach Faktenlage einnimmt.

Schaut doch ma hier rein, aber Achtung, es verlangt 90 Minuten Aufmeeksamkeit:
https://youtu.be/N2zcsmrVIDQ

Ideologen scheuen den Diskurs, du gibst hier gerade ein Paradebeispiel dafür ab! Schön die Menschen in eine Schublade einsortieren oder einen Stempel aufdrücken, dann muss man sich nicht weiter inhaltich damit auseinandersetzen!

Fangen wir doch mal mit RT an, das ist für dich also keine seriöse Quelle!? Dann ist es für dich ja ein leichtes die Aussagen und Zitate im von mir verlinkten RT Video als Fake News zu entlarven! Mach uns doch bitte mal den Faktenchecker und lass uns wieder zur inhaltlichen Auseinandersetzung zurückkehren.
Danke!

Edit.
Habe gerade mal die Suchfunktion bemüht, wollte wissen wer hier kleine Mädchen als Hexen verpönt!? Habe die Aussage nur so von dir gefunden. Das ist erklärungsbedürftig, was du überhaupt damit meinst!
Zuletzt geändert von sable am 16.03.2021, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Kekimo »

Wir alle leben und denken in Schubladen, jetzt kommt halt noch eine Impfschublade dazu, was solls.
Das ist die Natur des Menschen.
Die meisten schaffen es nicht Ihre Box zu verlassen, zu anstrengend. Dabei wäre das die Lösung, auf einander zugehen.

Bleibt gesund!
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

Kekimo hat geschrieben: 16.03.2021, 09:04 Wir alle leben und denken in Schubladen, jetzt kommt halt noch eine Impfschublade dazu, was solls.
Das ist die Natur des Menschen.
Die meisten schaffen es nicht Ihre Box zu verlassen, zu anstrengend. Dabei wäre das die Lösung, auf einander zugehen.

Bleibt gesund!
Sehr kluge Analyse!
Das rettende Ufer ist immer das Pauschalurteil oder Diffamierung des Kritikers- macht halt Angst die Komfortzone zu verlassen.
Man könnte ja auf etwas stoßen, dass die eigenen Denkmuster in Frage stellt.

Deshalb ist der Diskurs so wichtig, niemand hat die Weisheit für sich gepachtet!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von sable »

https://youtu.be/QL-C3KT_jds
Die Wirkweise und Risiken der Impfung mal genauer betrachtet und wie ich finde gut erklärt
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: umfrage impfung

Beitrag von Harry Vorjee »

sable hat geschrieben: 16.03.2021, 08:33
Joan hat geschrieben: 16.03.2021, 07:41 Ich fasse mal Zusammen.

Ich lass mich nicht impfen wenn Ich:
- Corona für einen Schnupfen halte
- kein Problem damit habe kleine Mädchen als Hexen zu verpönen
- die AFD wähle
- RT.de für einen seriöse Quelle halte
- generell jedes Vertrauen in Institution über mir verloren habe

Passt bei mir zu einem gewissen Menschentypus.

Das ist eher eine Ideologie als eine Meinung die man je nach Faktenlage einnimmt.

Schaut doch ma hier rein, aber Achtung, es verlangt 90 Minuten Aufmeeksamkeit:
https://youtu.be/N2zcsmrVIDQ

Ideologen scheuen den Diskurs, du gibst hier gerade ein Paradebeispiel dafür ab! Schön die Menschen in eine Schublade einsortieren oder einen Stempel aufdrücken.

Hmmm,

das machst DU ja ganz anders, mit Leuten die der Meinung sind, dass das Virus gefährlich sein könnte, und das man die Gefahr mit einer Impfung mindern könnte.

:wink: :wink: :wink:
Antworten