Soll ich jetzt fragen was Bläulager sind?
Kann ich bestätigen: 25€ für nen NOS Hassia - inseriert als Hasia - Nebler. Seitdem suche ich das Gegenstück zu einem bezahlbaren Preis...buckrodgers61 hat geschrieben: 23.01.2021, 20:08 Geschrieben wie gesprochen....schlimm genug, das es soweit kommt...
Positiv...auf ebay bekommt man Artikel, die aufgrund der Schreibweise natürlich nicht so häufig aufgerufen werden und so mit weniger Profit verkauft werden (müssen)![]()
wer weiß - vielleicht gibts ja noch so nen Vertipper...CoupéSince13 hat geschrieben: 24.01.2021, 01:33Kann ich bestätigen: 25€ für nen NOS Hassia - inseriert als Hasia - Nebler. Seitdem suche ich das Gegenstück zu einem bezahlbaren Preis...buckrodgers61 hat geschrieben: 23.01.2021, 20:08 Geschrieben wie gesprochen....schlimm genug, das es soweit kommt...
Positiv...auf ebay bekommt man Artikel, die aufgrund der Schreibweise natürlich nicht so häufig aufgerufen werden und so mit weniger Profit verkauft werden (müssen)![]()
Ob der wirklich besser ist bei dem halben Meter U-Schutz und der Überduschung?zeitmaschine hat geschrieben: 03.02.2021, 19:34 Ich denke grundsätzlich das du mit ner besseren Basis als deinem grundsätzlich mal am Schluss günstiger kommen würdest. Es tauchen immer mal wieder Angebote auf die sich lohnen, oft auch im Ausland. Die Kiste scheint mir aber schon vom weitem kein Schnäppchen zu werden, links fault es schon mal heftig unter dem Vinyldach, fehlende Zierleisten deuten an dass da schon diverses geschweisst wurde, Radläufe sind nachgebastelt, Türpappen zerschnitten, Vorne tiefer gelegt, Tür verbeult, Vollgutachten notwendig usw usw...
Wenn Corona vorbei wäre:
https://www.blocket.se/annons/dalarna/o ... 9/88376503
Steht leider mitten in Schweden, kommt halt noch viel an Aufwand dazu....aber so Dinger kann man schon noch finden...
Hab ich. Gab es ja mal im Laden zu kaufen, da habe ich zugeschlagen.Driver hat geschrieben: 03.02.2021, 23:02 Grade neues Spielzeug geordert - wollte ich schon immer:
https://www.lidl.de/de/parkside-plasmas ... ageSize=36
Bin gepannt was das Ding kann - die Youtube Videos sind vielversprechend...![]()
Bei dem Preis bestimmt kein Profi Gerät, aber für meine Zwecke sollte es reichen, wenn nicht hat 90 Tage Rückgabe...
Ihr bringt mich auf blöde Ideen... haben ist bekanntlich besser als brauchen..Harry Vorjee hat geschrieben: 05.02.2021, 06:43Hab ich. Gab es ja mal im Laden zu kaufen, da habe ich zugeschlagen.Driver hat geschrieben: 03.02.2021, 23:02 Grade neues Spielzeug geordert - wollte ich schon immer:
https://www.lidl.de/de/parkside-plasmas ... ageSize=36
Bin gepannt was das Ding kann - die Youtube Videos sind vielversprechend...![]()
Bei dem Preis bestimmt kein Profi Gerät, aber für meine Zwecke sollte es reichen, wenn nicht hat 90 Tage Rückgabe...
Und habe es nicht bereut. Bis 2,5mm geht alles butterweich und mit sauberen Schnittkanten. Alles was dicker wird mußte halt was länger drauf halten geht aber auch. Preis/leistung ist echt spitze.
Nur, du brauchst auch nen ordentlichen Luftkompressor, mit nen 80,- billig Teil, glaube ich nerven die ewigen Pausen bis wieder genug Druck da ist schon.
harry vorjee