Moin aus Ostfriesland
Moin aus Ostfriesland
Moin, ich bin Jan und komme aus Ostfriesland.
Ich bin 31 Jahre alt, 2015 habe ich mir mein Traumwagen Opel Commodre Coupé GS 1968 gekauft. Leider ist dann privat alles ganz anders gelaufen als ich jemals gedacht hätte, somit musste die Restaurierung warten.
Mittlerweile bin ich aber wieder voll im Leben zurück und da ich es nicht mehr mit der Restaurierung abwarten konnte habe ich mir ein 2. Coupé gekauft.
Ich bin kein Profi-Schrauber dafür habe ich meinen besten Kumpel der das gelernt hat und eine top Werkstatt hat. Zum Glück freut er sich immer an meinen Autos zu schrauben aber ich bin auch Handwerker und habe Spaß am basteln.
Ich bin schon länger registriert aber jetzt kommt der Stein erst langsam richtig ins rollen.
Mein 2. Coupé habe ich mir diesen Sommer gekauft. Auch ein 1968er aber mit Monza A GSE Motor und 265 Getriebe eingetragen und getüvt
Mir reicht der neue Flitzer, aber das erste Coupé soll auch wieder auf die Straße und somit wird das mein Projekt mit meinem Dad. Der freut sich schon auf die erste Ausfahrt, von der wir aber noch weit entfernt sind .
Ja das war’s zu mir, und ich freue mich auf neue Kontakte, Teile, Tipps und Tricks sowie hoffentlich ein paar Treffen! Leider war mein erstes Jahr dank Corona Treffenfrei
Danke für die Aufmerksamkeit
Grüße Jan
Ich bin 31 Jahre alt, 2015 habe ich mir mein Traumwagen Opel Commodre Coupé GS 1968 gekauft. Leider ist dann privat alles ganz anders gelaufen als ich jemals gedacht hätte, somit musste die Restaurierung warten.
Mittlerweile bin ich aber wieder voll im Leben zurück und da ich es nicht mehr mit der Restaurierung abwarten konnte habe ich mir ein 2. Coupé gekauft.
Ich bin kein Profi-Schrauber dafür habe ich meinen besten Kumpel der das gelernt hat und eine top Werkstatt hat. Zum Glück freut er sich immer an meinen Autos zu schrauben aber ich bin auch Handwerker und habe Spaß am basteln.
Ich bin schon länger registriert aber jetzt kommt der Stein erst langsam richtig ins rollen.
Mein 2. Coupé habe ich mir diesen Sommer gekauft. Auch ein 1968er aber mit Monza A GSE Motor und 265 Getriebe eingetragen und getüvt
Mir reicht der neue Flitzer, aber das erste Coupé soll auch wieder auf die Straße und somit wird das mein Projekt mit meinem Dad. Der freut sich schon auf die erste Ausfahrt, von der wir aber noch weit entfernt sind .
Ja das war’s zu mir, und ich freue mich auf neue Kontakte, Teile, Tipps und Tricks sowie hoffentlich ein paar Treffen! Leider war mein erstes Jahr dank Corona Treffenfrei
Danke für die Aufmerksamkeit
Grüße Jan
Re: Moin aus Ostfriesland
Ach, fast vergessen...
Kreidler Fan‘s sind wir auch!!!
Ein Karmann Ghia 1971 hab ich auch noch stehen, aber das wird wohl noch ein Jahrzehnt dauern
Kreidler Fan‘s sind wir auch!!!
Ein Karmann Ghia 1971 hab ich auch noch stehen, aber das wird wohl noch ein Jahrzehnt dauern
- buckrodgers61
- Status: Offline
sehr schön ...sehr schön...
Willkommen hier im Zentrum des Chaos....
na wenn du dich schon ein wenig eingelesen hast, weißt du ja wie der Hase hier läuft....
Willkommen hier im Zentrum des Chaos....
na wenn du dich schon ein wenig eingelesen hast, weißt du ja wie der Hase hier läuft....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Na dann mal viel Spaß
-
Moin Jan. Herzliche Grüße aus Friesland.
Man fährt sich sicher bald über den Weg, weil ich fast jedes Treffen in der Gegend anfahre. In Jever, Wiesmoor, Münkeboe und natürlich Bockhorn bin ich ümmer.
Übrigens: Wie die Zeit vergeht.
viewtopic.php?f=12&t=13651&p=159141#p159141
Hab schon damals "Moin" gesagt.
Man fährt sich sicher bald über den Weg, weil ich fast jedes Treffen in der Gegend anfahre. In Jever, Wiesmoor, Münkeboe und natürlich Bockhorn bin ich ümmer.
Übrigens: Wie die Zeit vergeht.
viewtopic.php?f=12&t=13651&p=159141#p159141
Hab schon damals "Moin" gesagt.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- spatenshifter
Ich hab damals auch schon eine Begrüßung da gelassen.
Der gelbe stand ein ganze Zeit im Netz zum Verkauf, oder?
Der gelbe stand ein ganze Zeit im Netz zum Verkauf, oder?
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
-
Moin und Willkommen,
sehr guter Geschmack Coupes und Kreidler !
Coupe habe ich auch und Kreidler von 1978 -1980
sehr guter Geschmack Coupes und Kreidler !
Coupe habe ich auch und Kreidler von 1978 -1980
FTW
- Motorbremse
Hallo Jan, nochmals willkommen ! Viel Erfolg bei der Restauration des ersten Commo.
Und viel Spaß mit dem fahrbereiten
Und viel Spaß mit dem fahrbereiten
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
...........nochmals ein herzliches Willkommen.
...........und nen schönen heute
...........und nen schönen heute
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme (auch wenn es die 2. ist)
Ich bin echt froh das es dies Forum gibt!
Also euch allen eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund, und heute einen schönen Nikolaus .
Ich hoffe an sieht sich bald
Ich bin echt froh das es dies Forum gibt!
Also euch allen eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund, und heute einen schönen Nikolaus .
Ich hoffe an sieht sich bald
Moinsen,
hats Bilder von den Einheiten?
Greetz Metto
hats Bilder von den Einheiten?
Greetz Metto
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Moin,
auch von Ostfriese zu Ostfriese ein herzliches Willkommen zur Wiedereinlieferung in die Anstalt.
Sollten sich die äußeren Umstände mal normalisieren, dann schreit das ja nach einer Ostfriesland Fraktion.
Bis Dato bleibt gesund.
auch von Ostfriese zu Ostfriese ein herzliches Willkommen zur Wiedereinlieferung in die Anstalt.
Sollten sich die äußeren Umstände mal normalisieren, dann schreit das ja nach einer Ostfriesland Fraktion.
Bis Dato bleibt gesund.
Und da sagt noch einer, dass Marmelade keine Kraft gibt.