Joan hat geschrieben: 23.09.2020, 11:41
sable hat geschrieben: 23.09.2020, 10:10
Empfehle dir und jedem noch mal das Video von Frau Dr. Prof. Reiss komplett und aufmerksam zu schauen und dann sachlich zu diskutieren wo und warum sie falsch liegt.
https://youtu.be/bsgBM6yHBZ8
Fürchte aber, da wird wie bisher keine konstruktive inhaltliche Auseinandersetzung kommen- lasse mich aber gern positiv überraschen!
https://www.mittellaendische.ch/2020/08 ... rren-buch/
Stellungnahme_SARS-CoV-2-Infektion (1).pdf
Das Ehepaar mit Buch verkaufen wollen gegen die Uni Kiel.
Und jetzt? Das Beste wäre noch Aussage gegen Aussage. Hilft aber dann auch nicht weiter.
Danke, interessant! Die typische pauschale öffentliche Diffamierung.
Die sich auf unbelegte Aussagen beider beruft, die den "seriösen" wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspechen. Welche sind das genau? Im nächsten Satz sind es dann nur noch tendenziöse Aussagen.
Warum führen die Unterzeichner nicht lieber einen Dialog mit den beiden. Vor einer breiten Öffentlichkeit wie ARD und ZDF?
Wenn die seriösen wissenschaftlichen Erkenntnisse so eindeutig sind, dann ist es ja ein leichtes die unbelegten Aussagen zu entkräften. Diese kritischen Meinungen kommen im Mainstream aber nicht vor und sicher nicht, weil es sie nicht gibt, sondern weil eine kitische Auseinandersetzung mit allen Mitteln verhindert werden soll.
Den Rest der Erklärung hätte der Regierungssprecher nicht schöner schreiben können. Die Professoren werden sicher belobigt und ihren gut dotierten politischen Job noch ganz lang behalten! Die Begründung warum es so wenig Todesfälle gibt, finde ich immer wieder gut. Die "erwiesene" Wirksamkeit der Maskenpflicht und Maßnahmen hatte nicht nur ich bereits mehrfach erklärt.
Klar wollen sie ihr Buch verkaufen, die hauptsächlichen Beweggründe hat sie im Interview geschildert. Die Aussagen im Buch können trotzdem richtig sein, obwohl sie Geld fürs Buch verlangen.
Empfehle auch gern den Hausarzt oder Arzt im Bekanntenkreis zur Gefährlichkeit von Covid zu befragen- den Tipp mit dem Anruf beim zuständigen Gesundheitsamt hatte ich ja bereits gegeben.
Sich ein eigenes Bild zu machen macht Arbeit, aber schadet nie! Die Meinung anderer nachzuplappern ist natürlich viel einfacher und gewollt! So schwer sind die RKI Statistiken ja nicht zu lesen.
Selber denken kann Spaß machen- einfach mal ausprobieren!
Apropos Spaß, mache jetzt mal weiter am Commodore, denn darum geht's hier im Forum eigentlich!