Ilias

Allerdings vergebene Liebesmüh bei "Nichtaufgeklärten"
Und an @Harry Vorjee Ich kann keinerlei Beschädigung an meiner Hautoberfläche feststellen ...
Nun, mit einem mittlerweile volljährigem Kind kann ich auch da mitredenJPS hat geschrieben: 22.09.2020, 00:12Ich weiss nicht wie Harry lebt und kenne die Familiären umstände auch nicht.El Greco hat geschrieben: 21.09.2020, 20:51
Seit 15 Jahren bin ich therapeutisch tätig, unter anderem ausgebildet als EMDR Coach, State of the Art bei Traumata, medizinisch breit und gut vernetzt. Woran würdest du erkennen, dass dein Kind traumatisiert ist?
Das er besorgt ist und nicht wirklich alles irgendwie zuordnen kann oder versteht kann ich auch nachvollziehen das schafft wohl auch niemand bei all den Informationen. Fakten entsprechen nicht den Handlungen..... jeder hört und weiss nichts genaues..... auf konkrete Fragen gibt nur lapidare Antworten oder Satzbausteine. und je nach Windrichtung ist das Eine richtig und das Andere auch, manchmal wenn der Donnerstag auf den Montag fällt.
Aber eines weiss ich besser als jeder der 15 Jahre alles war und gelernt hat, außer Vater zu sein.![]()
Da hast du vollkommen Recht, am schlimmsten finde ich die Spaltung der Gesellschaft und den massiven Einsatz der Angstmachenden Rhetorik. Jetzt haben wir ein ungefähres Bild davon, wie Kriege vorbereitet werden. Schade, dass du deine ausführliche Posts gelöscht hast, ich fand die interessant.
Ich hätte es dabei belassen sollen.Harry Vorjee hat geschrieben: 21.09.2020, 09:22 Hmmm,...
ich wollt mich hier jetzt eigentlich komplett raus halten, weil nur durch dieses Thema das durchweg positive Erscheinungsbild einiger Schrauberkollegen hier im Forum schon ziemlich tiefe Kratzer bekommen haben, ich bin da eher dafür man lässt das Forum hier ein Altblechforum sein und kein Weltpolitik/ Pandemieforum.
Harry Vorjee
the Brain hat geschrieben: 22.09.2020, 13:00 @ Illi, alles schön und gut. Aber auch die Tatsache das du in der Branche arbeitest bedeutet für mich nichts da ich selber vielschichtige Erfahrungen gesammelt habe und nen Haufen Freunde in sozialen Bereichen arbeiten und so weiter. Aber wer sagt mir das du deinen Job verstehst?
Vollkommen richtig, gleiches gilt für deine Freunde
Und YouTube kannste dir schenken. Ich habe keinen Fernseher und seit der Steve McQueen Werbung seinerzeit glaube ich sowieso erstmal nichts. Und vollkommen egal was in deinem Link zu sehen ist, nichts und niemand hat auf dieser Welt die Macht allen 200 oder wieviel Regierungen es auch immer hat gleichzeitig ans Bein zu pinkeln.
Es gibt auch Länder, die sich nicht ans Bein pinkeln lassen, siehe Russland, Weißrussland oder auch fast alle Afrikanischen Staaten
Alleine die Tatsache, dass dort wie wild zensiert wird, lässt einige Rückschlüsse zu
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Daran ändert sich auch nächstes Jahr wenig. Ich persönlich gehe von ungefähr 10 Jahren globaler Rezession aus. Und wenn das wirklich geschieht und die Wissenschaftler sich geirrt haben und der Rummel überzogen gewesen war dann werden wir alle schlauer sein.
Der VIrus ist existent, da gibt es keine Diskussion, welche Rolle die "Wissenschaft" spielt wird sich noch rausstellen.
Und bis dahin bleibe ich ein skeptisch veranlagter Geselle.
Das sollten wir alle ständig sein
Ich habe auch keine Studien von wem auch immer gelesen. Wozu auch? Wissenschaft verändert sich oft. Morgen ist heute gestern.
Die Wenigsten, die öffentlich auftreten lesen Studien, das ist zu zeitaufwendig, sie plappern viel mehr etwas nach
Vielleicht ist deine Sichtweise die richtige? Oder einfach Bullshit. Du hast dir aus deinen Erfahrungen und den zugeführten Informationen eine Meinung gebildet. Eine von 7 Milliarden aktuell. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig und da ich natürlich auch die Presse in GR verfolge, stelle ich sehr viele Ungereimtheiten fest. Der Virus wird meiner Meinung nach benutzt, um den eh vorstehenden Wirtschaftskollaps zu rechtfertigen. Seit zwei Jahren prognostizieren fast alle Ökonomen weltweit, dass uns die größte Weltwirtschaftskrise, die die Menschheit je erlebt hat in 2020/2021 bevorsteht, weil alles auf einer Riesenblase aufgebaut ist. Da kommt doch so ein Virus wie gerufen. So kann man die Verantwortung für die katastrophale Politik weltweit von sich auf den Virus schieben und nebenbei das Volk, siehe China, noch besser der Kontrolle unterziehen. Es gibt jetzt schon verdammt viele Nutznießer, einfach mal informieren wie viele Betriebe in NRW bereits seit Corona von chinesischen Investoren für einen schmalen Taler übernommen wurden, oder mal schauen wessen Vermögen in den letzten sechs Monaten kometenhafte Sprünge nach ober gemacht hat. Kill Bill ist ganz weit vorne, besitzt doch der Wohltäter mehrere Millionen Aktienpakete an den größten Pharmaunternehmen und erzählt uns dann in fast 10 Minuten in den Tagesthemen hochoffiziell, dass die Pandemie erst dann vorbei ist, wenn 7 Milliarden Menschen geimpft sind. Ich dachte der hat was mit Computer und Software zu tuen aber jetzt gilt er als Pandemieexperte. Die alten Rhetorik und Hypnosetricks funktionieren immer noch am zuverlässigsten. Sorge für eine permanente Aktivierung des Angstzentrums und wiederhole immer wieder deine Aussagen. Es fragt keiner mehr ob es wahr ist oder nicht. e]