Bildersammlung Sitze
- Feuervogel
Re: Bildersammlung Sitze
So, war jetzt mal beim Sattler meines Vertrauens, bzw dessen Webseite am vielversprechensten aussah. Der meinte er könne mir den original Stoff besorgen, dass wäre also der hier nur in Schwarz
Find ich gut, ich mochte den Stoff. Wird noch schön aufgepolstert weil ich auf längeren Strecken doch oft Kreuzweh bekam auf dem ausgenudelten Sitz. Etwa um die 2K müsste ich rechnen sagte er.
.Find ich gut, ich mochte den Stoff. Wird noch schön aufgepolstert weil ich auf längeren Strecken doch oft Kreuzweh bekam auf dem ausgenudelten Sitz. Etwa um die 2K müsste ich rechnen sagte er.

- buckrodgers61
2 K....machen lassen...deckt sich auch mit den Kosten bei meinem Sattler...pro Sitz 400 und Rücksitzbank 800...(auch schon wieder Jahre her)Feuervogel hat geschrieben: ↑08.09.2020, 15:23 Find ich gut, ich mochte den Stoff. Wird noch schön aufgepolstert weil ich auf längeren Strecken doch oft Kreuzweh bekam auf dem ausgenudelten Sitz. Etwa um die 2K müsste ich rechnen sagte er.
und wenn dann auch noch der Stoff zusagt - da würde ich gar nicht großartig weiter suchen....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
- TheBochumer
- Feuervogel
Mit Rückbank. Neugierig bin darauf ob er wirklich den original Stoff noch kriegt.

- chromgoeder
Hört sich gut an !
- buckrodgers61
der Lackierer, der für Adrian einiges gemacht hat, musste zum Ende den Sattler meines Vertrauens zuziehen, da er ne Macke im Himmel hinterließ....der Sattler hat wohl in den Niederlanden noch ne Adresse (meiner zumindest)....Irgendwo Nähe AmsterdamFeuervogel hat geschrieben: ↑08.09.2020, 20:53 Mit Rückbank. Neugierig bin darauf ob er wirklich den original Stoff noch kriegt.
war in diesem Falle Himmelsstoff - wenn der Sitzstoff auch so passt wäre das ein Glücksgriff...für Ingo
dream as if you´ll live forever
Die Kopfstützen sind alt nicht original - meine nachdem der Sattler sie in Händen hatte.
Der Stoff ist von einer Rückbank, das Leder vom Sattler
VGG

Der Stoff ist von einer Rückbank, das Leder vom Sattler
VGG

1969 Rekord C Coupé - 1900
- Feuervogel
- buckrodgers61
- buckrodgers61
Der Stoff anner Kopfstütze wäre mir zuviel und entweder täuscht das oder der Kollegah hat einen zuviel am Tag vorher.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Hab ich mir auch gleich gedacht aber ich denke das die Teile noch nicht miteinander verschraubt sind.
Prinzipiell gefällt mir der Sitz sehr gut. Nur mit der Kopfstütze bin ich nicht einverstanden. Das ist mit das beste am ganzen Sitz das keine Kopfstützen da sind

Aber jeder so wie ihm das gefällt! Wenn du die Tür auf machst und grinsen musst haste alles richtig gemacht

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Kann mir gerade keinerlei Verschraubung vorstellen. Kopfstützen habe ich im EgoShooter auch.
Na die Lehne unten auf die Sitzfläche. Die wird doch seitlich verschraubt....
mfg Sebastian 

Ich rede von der Kopfstütze und die Nähte sind krumm und schief.