Namesfindung Typbezeichnung
Namesfindung Typbezeichnung
Hallo zusammen,
meine letzte Idee diverse Filmzitate zu einem lustigen Thema zu machen war Anfangs recht amüsant, verlor sich dann aber in der Weite des Forums.
Mein Grundsatz bestand darin, die Zitierei auf Movies zu beschränken welche sich weitesgehendst oder mit dem KFZ inhaltlich beschäftigen wie z.B. Ein ausgekochtes Schlitzohr oder Nur noch 60 Sekunden, Manta Manta, Le Mans66 oder oder oder oder.......
Da hab ich dann wohl elementar anfangs nicht eindeutig formuliert, ja ich nehme die Schuld auf mich, ganz klar der Verantwortungsnehmer
Mache ich mal einen neuen Versuch, bin ich wieder gespannt wo das hinführt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Namensfindung Typbezeichnung"
Wenn Ihr, nur mal so aus Spaß, einen Opel Rekord C und einen Opel Commodore A technisch und optisch zusammenbringen würdet, vorrausgesetzt Ihr könntet es, wie würde der dann heißen ?
Ich gebe mal zwei meiner Ideen vor:
- Opel Rekodore
- Opel Commokord
Ich gebe zu, ist ziemlich einfallslos von mir, da wäre jeder sofort drauf gekommen. Aber diese beiden Optionen sind ja nun schon mal weg
Jetzt seid Ihr dran
meine letzte Idee diverse Filmzitate zu einem lustigen Thema zu machen war Anfangs recht amüsant, verlor sich dann aber in der Weite des Forums.
Mein Grundsatz bestand darin, die Zitierei auf Movies zu beschränken welche sich weitesgehendst oder mit dem KFZ inhaltlich beschäftigen wie z.B. Ein ausgekochtes Schlitzohr oder Nur noch 60 Sekunden, Manta Manta, Le Mans66 oder oder oder oder.......
Da hab ich dann wohl elementar anfangs nicht eindeutig formuliert, ja ich nehme die Schuld auf mich, ganz klar der Verantwortungsnehmer
Mache ich mal einen neuen Versuch, bin ich wieder gespannt wo das hinführt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Namensfindung Typbezeichnung"
Wenn Ihr, nur mal so aus Spaß, einen Opel Rekord C und einen Opel Commodore A technisch und optisch zusammenbringen würdet, vorrausgesetzt Ihr könntet es, wie würde der dann heißen ?
Ich gebe mal zwei meiner Ideen vor:
- Opel Rekodore
- Opel Commokord
Ich gebe zu, ist ziemlich einfallslos von mir, da wäre jeder sofort drauf gekommen. Aber diese beiden Optionen sind ja nun schon mal weg
Jetzt seid Ihr dran
- buckrodgers61
- Status: Offline
Re: Namesfindung Typbezeichnung
...ich glaub, du hast Langeweile...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Mist...voll erwischt.
Okay...ich nehme mich ab sofort zurück mit dem Blödsinn.
Da gibts schon ganz viele lustige projekte und Namen im web...
Mancona
Diplomator
Usw.
Mancona
Diplomator
Usw.
Eine Drossel ist ein Singvogel und hat in einem Motor nichts zu suchen !
Ford Rekord und Opel Granada.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
....DEN hab ich mal gefahren....behauptete mein Nachbar....aufgrund dieses Irrtum (?) musste ich keine Gebühr für die OWi zahlen
.......mein Nachbar hatte auch mal so einen, nur von Ford und so weiter.....
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
zu der Zeit in der der Bleifreisprit in den Verkauf kam, wurde ich von so ner grünen Aktivistin angesprochen....warum ich denn Verbleit tanke mit dem..(???)..(sämtliche Typenschilder / Chromleisten wurden damals entfernt )
Ich habe ihr dann gesagt, sie solle sich mal schlau machen, aber mich in Ruhe lassen...
Sehr gute Reaktion !buckrodgers61 hat geschrieben: ↑18.06.2020, 09:23zu der Zeit in der der Bleifreisprit in den Verkauf kam, wurde ich von so ner grünen Aktivistin angesprochen....warum ich denn Verbleit tanke mit dem..(???)..(sämtliche Typenschilder / Chromleisten wurden damals entfernt )
Ich habe ihr dann gesagt, sie solle sich mal schlau machen, aber mich in Ruhe lassen...
Und außerdem, mit verbleibt liegt die Karre natürlich tiefer
Ich stand mal in Höxter vor ner Pizzaria, der Uralt-Chef begann eine Konversation mit den Worten: " Ich wusste nicht das es den als Cabrio gab, sieht aber gut aus!"
ich sagte:"Das wusste ich auch nicht!"
Und so standen wir neben meinem Commodore 4TL mit Vinyldach......
...............the rest of it is just coffee house bullshit
ich schmeiß mich weg. Bei ihm waren schon die Augen schlecht. grauer StarJPS hat geschrieben: ↑20.06.2020, 00:19 Ich stand mal in Höxter vor ner Pizzaria, der Uralt-Chef begann eine Konversation mit den Worten: " Ich wusste nicht das es den als Cabrio gab, sieht aber gut aus!"
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
- mp3
Frage: Was verbraucht der denn so?
Antwort: Benzin
Hatte ich auch früher mal, höre ich auch sehr oft.
Echt? Nen GS/E? frage ich dann.
Nee , das nicht, kommt dann. war auch "nur" ein Rekord.
75% von den Ansprechpartnern sind Frikadelleandiebackelaberer.
Antwort: Benzin
Hatte ich auch früher mal, höre ich auch sehr oft.
Echt? Nen GS/E? frage ich dann.
Nee , das nicht, kommt dann. war auch "nur" ein Rekord.
75% von den Ansprechpartnern sind Frikadelleandiebackelaberer.
Zumindest ist es der Wahnsinn wie viele dich anlabern! Hätte ich nicht so erwartet oder gedacht. Bisher war kein tanken oder parken möglich ohne das mich jemand angebabbelt hat. Ist bei meinem Benz deutlich weniger. Gibt's wohl noch zu oft....
mfg Sebastian
- mp3
Nicht nur das,
Zurufe "geil" durchs offene Seitenfenster an der Ampel,
Fußgänger mit Daumen hoch...
Auf markenoffenen Treffen wandern die Trauben von den Pagoden und Co. ab wenn ich auftauche und ich muss mich schnell aus dem Staub machen, sonst komme ich nicht weg vom Wagen.
Ich habe meiner Partnerin schon gesagt sie solle das Zurückgrüßen für mich übernehmen - ich müsse fahren und auch mal nach vorne schauen.
Das habe ich beim SL auch nicht.
-
Unsere Autos waren damals weit verbreitet und dementsprechend viele Leute haben Kindheitserinnerungen an unsere Fahrzeuge.
Das lockt sie an.
Auf vielen Treffen gibt es massenweise Benzen, aber nur wenige oder keine Rekord C und Commo A.
Das lockt sie an.
Auf vielen Treffen gibt es massenweise Benzen, aber nur wenige oder keine Rekord C und Commo A.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.