Endlich auch wieder mit dabei

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
stresman
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2008, 12:31
Wohnort: Bei Kiel
Status: Offline

Beitrag von stresman »

Hi,
erstmal danke fürs wieder willkommenheißen!
Also das blaue Coupe wird natürlich nicht geschlachtet,der Blechzustand ist wirklich top und es steckt schon einiges an Geld und Arbeit drin.Natürlich ist die Art nicht jedermanns Geschmack,aber mir gefällts und das ist die Hauptsache 8) . Die Sidepipes sind übrigens wieder dran,wir hätten in mit wohl nicht auf den Trailer bekommen,die sind sogar eingetragen....

@Lefty : ist ja echt der Hammer,mein Coupe in der Flash,könntest du mir wohl bittebittebittebitte den Bericht per mail oder sonstwas zukommen lassen,leider kann ich hier nicht alles entziffern und die Vorgeschichte interessiert mich natürlich brennend,wenn er doch erstmal wieder so aussehen würde.....

@scheich: ja,das ist genau der,der ist schon ziemlich rott,mir gefällt er aber trotzdem,sonst würde die Flex wohl schon kreisen. Schade ( oder ein Glück),daß man für die 07 er jetzt ne Vollabnahme braucht :evil: ! Ich wollte mich in diesem Fred eigentlich nur vorstellen und dafür nochmal nen eigenen aufmachen um mal ein paar Expertenmeinungen einzuholen.

Die Doppelscheinwerfer des blauen sind laut dem Flash Bericht vom 3 er BMW.

Gruß Stefan


Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die kein Opel sind !
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

Kauf dir die Zeitschrift doch:

klick mich!
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz hier :D

Viel Spass und Erfolg beim Wiederaufbau des Blauen.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

genau, kauf se dir doch
ansonsten schick mir ne pn mit deiner mailadresse und ich schick dir den artikel... :wink:
stresman
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2008, 12:31
Wohnort: Bei Kiel
Status: Offline

Beitrag von stresman »

Danke für den link und das Angebot mir das zu schicken,ich werds jetzt erstmal mit kaufen probieren,das wäre ja traumhaft...
Gruß Stefan
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die kein Opel sind !
Antworten