the Brain hat geschrieben: ↑19.04.2020, 20:02
Rückspiegel braucht kein Mensch. Oder fahrt ihr ständig rückwärts.
Und ob ich nun SR oder XT habe, ach herrje. Affenschaukel bleibt Affenschaukel.
In der Zeit hießen Eisen RD500 oder RG500 ( the Rule ).
Eine RD zu finden ist bei uns nicht so einfach - die ist richtig giftig. Gefällt mir optisch aber nicht....
Aber wenn ich mal groß bin lass ich mir bei denen eine richtige Auffenschaukel bauen
Die sind bei uns aus dem Örtchen rausgeblasen, ne Rot-Weiße RD und ne Blau-Weiße RG. Piloten beide passend gekleidet. Mittlerweile passen beide nicht mehr in den Anzug, aber die Hocker habens überlebt und die Jungs auch.
Die Gamma ist halt ein Zweitakter, ohne Netz und ohne doppelten Boden ,basierend wie nichts anderes auf Rennsport. Und alles andere seinerzeit war Augsburger Puppenkiste, abgekürzt auch Affenschaukel.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
the Brain hat geschrieben: ↑19.04.2020, 20:02
Rückspiegel braucht kein Mensch. Oder fahrt ihr ständig rückwärts.
Und ob ich nun SR oder XT habe, ach herrje. Affenschaukel bleibt Affenschaukel.
In der Zeit hießen Eisen RD500 oder RG500 ( the Rule ).
Eine RD zu finden ist bei uns nicht so einfach - die ist richtig giftig. Gefällt mir optisch aber nicht....
Aber wenn ich mal groß bin lass ich mir bei denen eine richtige Auffenschaukel bauen
Die sind bei uns aus dem Örtchen rausgeblasen, ne Rot-Weiße RD und ne Blau-Weiße RG. Piloten beide passend gekleidet. Mittlerweile passen beide nicht mehr in den Anzug, aber die Hocker habens überlebt und die Jungs auch.
Die Gamma ist halt ein Zweitakter, ohne Netz und ohne doppelten Boden ,basierend wie nichts anderes auf Rennsport. Und alles andere seinerzeit war Augsburger Puppenkiste, abgekürzt auch Affenschaukel.
Weiß ich doch. Das halt ich schon aus, Metto
Hab ja noch eine 62er Vespa und die hat nen 2 Takter......außerdem, ich bin kein Biker, bei 80 geht mir schon die Düse
An ner SR kann man ganz gut auch bei begrenzten Möglichkeiten (Platz, Geld, Können) rumbasteln und es gibt eine super Ersatzteilversorgung.
Bobber hat geschrieben: ↑01.05.2020, 20:23
Echt schönes Auto hast du da !
Adrian hat geschrieben: ↑01.05.2020, 20:26
Dem kann ich nur zustimmen
issn Rekord C Coupe in nem Rekord C Commodore A Forum...... ist wie CDU/CSU Parteitag und die Kanzlerin ist die Hübscheste....
Ich mach mal den Merz..... DIe Nebler und die Felgen sind keine alternativlosen Lösungen.... Der Caravan hat den schöneren Hint.....Gabriele Pauli in Lack und Leder waäre eh die bessere Kanzlerin
...............the rest of it is just coffee house bullshit
issn Rekord C Coupe in nem Rekord C Commodore A Forum...... ist wie CDU/CSU Parteitag und die Kanzlerin ist die Hübscheste....
Ich mach mal den Merz..... DIe Nebler und die Felgen sind keine alternativlosen Lösungen.... Der Caravan hat den schöneren Hint.....Gabriele Pauli in Lack und Leder waäre eh die bessere Kanzlerin
der neue Redundant
Hi Thorsten
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
der neue Redundant
Hi Thorsten
boa bist Du fies. Hab ja nichts gegen beleidigungen, aber das geht zu weit.
...............the rest of it is just coffee house bullshit