N Neuer

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Rekordlc10
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.2008, 18:35
Wohnort: Erlenbach
Status: Offline

N Neuer

Beitrag von Rekordlc10 »

Hallo allerseits,

Wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier. Ich bin der Jochen 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.
Noch fahre ich weder Rekord noch Commo, aber das soll sich bald ändern.
Fahren würde ich gerne Commo Coupe, gegen ein Rekord Coupe hätte ich aber auch nichts einzuwenden, möglicherweise werde ich bei nem 2TL Rekord landen, da alles andere seltener ist und nicht in mein Geldbeutel passt.

Zur Schrauberei, hab mich jetzt sechs Jahre um Fronttrieblerumbauten gekümmert (Motorumbauten und alles andere) und bin jetzt "alt genug" für was Altes. Mein zukünftiges Sonntagsfahrzeug soll aber bis auf sehr wenige Kleinigkeiten original und stilvoll bleiben.

Bei Fragen melden


Früher hatten Autos Amaturenbretter und Motoren, heute haben Sie Cockpits und Triebwerke
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Fragen habe ich eigentlich keine, aber ich melde mich trotzdem! :wink:

Es ist sicher kein Fehler, sich über einen u. U. teuren Klassiker genauer zu informieren, bevor man ein hohes Lehrgeld zahlen muss. Eventuell findest Du auch einen Zugang zu den anderen Karosserieformen von Rekord C und Commodore A. Bei den Serienkarossen dürfte ein Commodore Coupé die teuerste aller Varianten sein. Allerdings ist mittlerweile keine Karosserievariante mit brauchbarer Substanz wirklich billig.

Auf jeden Fall viel Spaß bei der Ausweitung Deines Wissens zu diesem Themenbereich des Hobbies!

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Re: N Neuer

Beitrag von Mr. Jackson »

Rekordlc10 hat geschrieben: Noch fahre ich weder Rekord noch Commo
Hallo Jochen,

dann wirds aber Zeit! :wink: :D

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz und viel Spass hier :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Antworten