chromgoeder hat geschrieben: 16.02.2020, 17:30
Links / rechts Schwäche halt....
Aaaaaber trotzdem RICHTIGE Schnapper
Das lese ich überhaupt nicht. Aber was wird erwartet. Die Bruderschaft hat sich überlegt das die OPEL Mülltonnen aus den 60ern 10-15-20----- Kilo wert sind. Da ist doch aber eine NOS Leiste oder son Stück Plaste für den einen oder anderen Tageslohn gerechtfertigt.
Bessere Rendite als 5 stellige Beträge die mit 0,09 Euro Jährlich verzinst werden.....
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
chromgoeder hat geschrieben: 16.02.2020, 17:30
Links / rechts Schwäche halt....
Aaaaaber trotzdem RICHTIGE Schnapper
Das lese ich überhaupt nicht. Aber was wird erwartet. Die Bruderschaft hat sich überlegt das die OPEL Mülltonnen aus den 60ern 10-15-20----- Kilo wert sind. Da ist doch aber eine NOS Leiste oder son Stück Plaste für den einen oder anderen Tageslohn gerechtfertigt.
Bessere Rendite als 5 stellige Beträge die mit 0,09 Euro Jährlich verzinst werden.....
....ich sach nur Typisch Krause....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Von den Dingern hab ich auch schon 2 Stück durch.
Waren zwar nur halb so teuer, aber auch NOS, hielten jeweils etwa 8-10000 km und rissen dann ein.
Fazit: Es gibt keine haltbaren Schalthebelmanschetten.
Von den Dingern hab ich auch schon 2 Stück durch.
Waren zwar nur halb so teuer, aber auch NOS, hielten jeweils etwa 8-10000 km und rissen dann ein.
Fazit: Es gibt keine haltbaren Schalthebelmanschetten.
.....stimmt leider....ärgert mich immer wieder wenn diese Dinger nach nicht mal einem Bruchteil der Jahre, die die Alten auf dem Buckel hatten, ihren Dienst einstellen....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Auch dafür gibt es doch sicher Spezialisten hier, die das sachgerecht billiger können? Schätze, das ist eh das Letzte was defekt wird, wenn man an der Sensorik und Düsen keine Kurzschlüsse provoziert.
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Auch noch die L-Version. Keine Chance auf Kotflügel oder Sitze. Hatte mal so einen. Lieber was Besseres für 4000 € mit TÜV und H.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.