"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
piccolo-diavolo hat geschrieben:Als Gegenleistung nen ich Ihren 3 Liter Omega auch "Oma G".
Der Hartgeldstrich in meinem Örtchen dürfte nicht sehr lukrativ sein.
Wenn ich die Lampen, bzw. Hupen unseres Örtlichen Puffs sehe kann ich mir nicht vorstellen, daß die viel Geld kriegen, geschweige den verlangen können
Sven
Aber n bißchen Klimpergeld extra inne Kasse ist besser als nix
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Mr. Jackson hat geschrieben:Die Arbeitskollegen sagen immer nur "Alte Drecksschüssel" zu meinen Autos...
Ich werde mir jetzt eine Flasche Jever besorgen und meinen Rekord auf "Marcel" taufen.
Das mit der Flasche Jever ist eine gute Idee.Besorg dir aber lieber eine Kiste und das Jever gehört in den Hals und nicht auf das Auto.Aber das lernst du auch noch.
Die Stadt Jever, wo gleichnamiges Bier gebraut wird, liegt von meinem Haus nur 30 km entfernt. Fast in Sichtweite, aber für eine direkte Pipeline zu weit weg
So nah und doch so fern ( wie die Ti... der geilen Nachbarin )
Gruß Jörg
Meine räudige Schönheit heißt einfach "Die 69"... 69er Baujahr, auf der ersten Oldierally dann auch noch die Startnummer 69 bekommen, 69 aufm Kennzeichen... und (mindestens) 69 Macken , die mich aber vom Fahren nich abhalten*lach*
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
rek-c-coupe hat geschrieben:Die Stadt Jever, wo gleichnamiges Bier gebraut wird, liegt von meinem Haus nur 30 km entfernt. Fast in Sichtweite, aber für eine direkte Pipeline zu weit weg
Gruß Jörg
Also ich würde dann glatt mal nach Jever marschieren. Und auf dem Hin- und Rückweg bei der Nachbarin einkehren...
rek-c-coupe hat geschrieben:Die Stadt Jever, wo gleichnamiges Bier gebraut wird, liegt von meinem Haus nur 30 km entfernt. Fast in Sichtweite, aber für eine direkte Pipeline zu weit weg
Gruß Jörg
Also ich würde dann glatt mal nach Jever marschieren. Und auf dem Hin- und Rückweg bei der Nachbarin einkehren...
Gruss,
Günter
Du meinst wahrscheinlich die Nachbarin unten rum mal ordentlich durchkehren, oder?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)