Ich auch nicht Buck. Kannes Vorschlag, mit den Rekord E Heizungskühlern anpassen, was ja ungefähr in die Richtung geht, in Ehren, steht aber für mich genauso wenig zur Debatte.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑04.10.2019, 10:51
...für die NIcht-Originalitäts-Fanatiker unter uns: VW hat sowas für nen Schmalen....aber man muss etwas umbauen....ich wollts nicht haben....solll aber ewig halten....
Das einzige was ich jemals in Erwägung gezogen habe ist bei nem 6er Spritze Umbau das Ventil nach innen zu verlegen. Mich würde auch interessieren was der Grund war selbiges in den Motorraum zu verlegen. Habe in BB ein defektes innen liegendes gehabt in all den Jahren, DANKE nochmal an der Stelle, aber ich weiß nicht wie viele 50 oder 100 im Motorraum. Und es gipfelt ja auch irgendwo drin, das für den GS/E noch wieder eine spezielle Lösung erdacht wurde und für den Doppellutscher ein leicht geändertes Ventil entworfen wurde. Was problemlos in alle anderen Sauger passt.
Dieser, mir unverständliche, WirrWarr ist aber irgendwo typisch OPEL.
Ich mag die Buden, sogar sehr.