Hallo
hab jetz bei meinem 3,0E die Gummis über den Einspritzdüsen gewechselt und alles wieder zusammen.
Motor springt an und läuft aber der Leerlauf haut überhaupt nicht hin.
Alle Unterdruckschläuche sind dran!
Kurz vorm Absterben geht die Drehzahl wieder hoch.
Ein bekannter Kfz-Mechnicker meinte das vielleicht der Leerlaufsteller(Oder so aähnlich) defekt sein könnte.
Jemand ne Ahnung?
GRuß Ronny
Unrunder Leerlauf
- Der Redundant
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Die mechanischen Komponenten sind (nachgeprüft) in Ordnung? Nicht, dass ein Stößel oder ein Nocken platt ist?
Viele Grüße,
Thorsten
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
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Die Stecker sitzen auch auf den richtigen Düsen denk ich mal.
Zieh mal den Schlauch für den Leerlaufsteller zur Ansaugbrücke ab, starte und versuch dann mit deinem Daumen den Schlauch zur Ansaugbrücke so weit zu verschließen das sich ein normaler Leerlauf einstellt.
Wenn das funktioniert und der Daumen noch drann ist wird wohl der Leerlaufsteller hin sein.
Kannst versuchen das Teil mit Unmengen Bremsenreiniger sauber zu machen, funktioniert meist aber nicht.
Zieh mal den Schlauch für den Leerlaufsteller zur Ansaugbrücke ab, starte und versuch dann mit deinem Daumen den Schlauch zur Ansaugbrücke so weit zu verschließen das sich ein normaler Leerlauf einstellt.
Wenn das funktioniert und der Daumen noch drann ist wird wohl der Leerlaufsteller hin sein.
Kannst versuchen das Teil mit Unmengen Bremsenreiniger sauber zu machen, funktioniert meist aber nicht.
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