Sichtung auf Malle
- mp3
Sichtung auf Malle
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Re: Sichtung auf Malle
WOW
sieht der scheußlich aus
aber Geschmack hat man oder nicht 

Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
- eke
- Status: Offline
Aber der hat sicherlich nicht das Problem, dass der Kofferraumdeckel zu schnell nach ob schlägt
VGG

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
- mp3
Eben. Der braucht auch gar kein Schloß.

Zu sehen die alle scheußlich aus.
Außer:
Gruß Stefan
Hast Recht Stefan, Rekord C Cabrio ,egal ob Deutsch oder was auch immer,sehen alle sch.... aus 

- mp3
Nö, der Karmann gefällt mir schon. Muß aber nicht weiß sein.
Gruß Stefan
Geschlossen sehen die bis auf eine Ausnahme immer Sch***e aus.
Okay, in dem Punkt sind wir uns einig.
Aber was hat es jetzt für eine Bewandtnis mit dem Reserverad?
Will der Besitzer auf Nummer sicher gehen, dass die Karre offen dann immer noch Schei***e aussieht? *amkopfkratz*
Okay, in dem Punkt sind wir uns einig.
Aber was hat es jetzt für eine Bewandtnis mit dem Reserverad?
Will der Besitzer auf Nummer sicher gehen, dass die Karre offen dann immer noch Schei***e aussieht? *amkopfkratz*
-
Wer sagt uns, daß unter der Haube ein Reserverad ist?
Vielleicht möchte der Besitzer sein ...öhm... Gefährt als Hochzeitswagen an Brautpaare vermieten und unter der Haube ist Platz für die Hochzeitstorte ?
...und NEIN. Ich erwarte jetzt keine vernünftige Antwort auf meine rhetorische Frage.
Vielleicht möchte der Besitzer sein ...öhm... Gefährt als Hochzeitswagen an Brautpaare vermieten und unter der Haube ist Platz für die Hochzeitstorte ?

...und NEIN. Ich erwarte jetzt keine vernünftige Antwort auf meine rhetorische Frage.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Ich versteh euern Hass nicht...
Über details lässts sich bestimmt streiten aber im Großen und Ganzen seh ich da immer noch unsere Baureihe.
Über details lässts sich bestimmt streiten aber im Großen und Ganzen seh ich da immer noch unsere Baureihe.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Also von Hass kann keine Rede sein.Ich kann nur für mich sprechen,und sage einfach ich mag keine Rekord C Cabrios.Ich habe noch kein Modell gesehen,das mich im offenen Zustand überzeugt hätte.Das ist einfach Geschmacksache,aber ich spreche niemandem das Recht ab,die Fahrzeuge toll zu finden

- Frieskoog
Ich würde sagen......die Reserveradmulde ist weggerostet und da hat den Reservereifen einfach auf'n Kofferraumdackel geschraubt. 

Gruß Marc
† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
... wie sich doch die Zeit ändert....!?
Früher hat man sich im Forum gefreut,eine Rarität zu sehen ,die irgendwo in Europa beim Urlaub entdeckt wurde.
Heute ist das Reserverad das Interessanteste an einem Deutsch-Cabrio....
Früher hat man sich im Forum gefreut,eine Rarität zu sehen ,die irgendwo in Europa beim Urlaub entdeckt wurde.
Heute ist das Reserverad das Interessanteste an einem Deutsch-Cabrio....
- buckrodgers61
das Deutsch Cabrio sieht geschlossen leider bescheiden aus - und das von Karmann gibt es nicht so häufig.....wäre aber definitiv die bessere Wahl, da auch die hinteren Scheiben gem. Coupe versenkbar sind - das Deutsch Cabrio basiert ja auf der Limo.....
und die Farbe lässt sich ja auch nachträglich korrigieren
und die Farbe lässt sich ja auch nachträglich korrigieren

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
- mp3
Wieviele gibt es denn von Karmann überhaupt. Dachte das wären quasi nur "Vorführwagen" gegenüber Opel gewesen.
Gruß Stefan
- Motorbremse
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645