Kaum ist man mal ne Ewigkeit nicht da.....

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
querstrommotor
Status: Offline

Beitrag von querstrommotor »

@ ives 69

Genau, wie Du sagst, ist die Bimetallmimik (Warmstartventil) nicht dran hat der Automatikfahrer schlechte Karten, die Kiste geht an der Ampel regelmässig aus - der nicht Automatik Pilot bekommt das nicht so mit;-)))

Ja check erstmal nach Lehrbuch die Einstellung der Kaltstartautomatik, markiere Dir vorher, wie es stand, damit Du im Notfall wieder zu der alten Einstellung findest, falls das der falsche Weg zur Zeit sein sollte...
Und die Heisrippen in der Dose nicht vergessen!!!

Drück Dir die Daumen, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen oder????

Hmmmm ein PII schön, mir zwar ein Tick zu vintage, aber ein geiles Auto.....ich schiele gerade nach nem GT - bin kürzlich so ein Geschoss gefahren und das war ja soooo geil!!!

Mann was haben Opel und Ford früher für geile Autos gebaut!!!!

Liebe Grüsse
Ekki


Ax
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2007, 12:39
Wohnort: Dogshit City
Status: Offline

Beitrag von Ax »

Lehrbua hat geschrieben:Ax, den Ekki kannst du dann gleich mal mit dem Caravan aufsuchen!

:D
solln das heissen, hat der gaser probs?
....ein caravan ward gekommen....
iwes69
Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2007, 20:04
Wohnort: Beckum
Status: Offline

Beitrag von iwes69 »

querstrommotor hat geschrieben:
Drück Dir die Daumen, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen oder????
ich denke auch. Wär ja langweilig wenn nix wär... :?
Jedenfalls Danke schonmal für deine Hilfe! :D
querstrommotor hat geschrieben: Hmmmm ein PII schön, mir zwar ein Tick zu vintage, aber ein geiles Auto.....ich schiele gerade nach nem GT - bin kürzlich so ein Geschoss gefahren und das war ja soooo geil!!!
Tick zu vintage - find ich ja geil die Bezeichnung! :lol:
Ist aber ein nettes Autochen um abends ne Runde um den Block zu heizen (mit Arm aus dem Fenster 8) )
GT ist Wahnsinn! Das Schöne ist, man sieht in letzter Zeit wieder sehr viele Originale mit authentischen quietsch- oder ockerfarben. Mit Trennscheiben drauf und sogar Weißringreifen.
querstrommotor hat geschrieben: Mann was haben Opel und Ford früher für geile Autos gebaut!!!!
Ekki
...ich sach es dir. War das den Leuten auch so bewußt wie uns heute? :roll:


Christian
There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

Ax hat geschrieben:
Lehrbua hat geschrieben:Ax, den Ekki kannst du dann gleich mal mit dem Caravan aufsuchen!

:D
solln das heissen, hat der gaser probs?
nö, nur ekki holt dann noch mal 10ps mehr raus.
1902
querstrommotor
Status: Offline

Beitrag von querstrommotor »

@lehrbua,
na 10 PS würd ich mal nicht sagen, aber es ist ja schon mal viel gewonnen, wenn die serienmässigen Pferde mal wieder auf die Hinterräder losgelassen werden....

Für die Mehr PS ist dann schon ein aufwändiger Optimierungsumbau angesagt....

Liebe Grüsse
Ekki
Antworten