@ ives 69
Genau, wie Du sagst, ist die Bimetallmimik (Warmstartventil) nicht dran hat der Automatikfahrer schlechte Karten, die Kiste geht an der Ampel regelmässig aus - der nicht Automatik Pilot bekommt das nicht so mit;-)))
Ja check erstmal nach Lehrbuch die Einstellung der Kaltstartautomatik, markiere Dir vorher, wie es stand, damit Du im Notfall wieder zu der alten Einstellung findest, falls das der falsche Weg zur Zeit sein sollte...
Und die Heisrippen in der Dose nicht vergessen!!!
Drück Dir die Daumen, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen oder????
Hmmmm ein PII schön, mir zwar ein Tick zu vintage, aber ein geiles Auto.....ich schiele gerade nach nem GT - bin kürzlich so ein Geschoss gefahren und das war ja soooo geil!!!
Mann was haben Opel und Ford früher für geile Autos gebaut!!!!
Liebe Grüsse
Ekki
Kaum ist man mal ne Ewigkeit nicht da.....
ich denke auch. Wär ja langweilig wenn nix wär...querstrommotor hat geschrieben:
Drück Dir die Daumen, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen oder????
Jedenfalls Danke schonmal für deine Hilfe!
Tick zu vintage - find ich ja geil die Bezeichnung!querstrommotor hat geschrieben: Hmmmm ein PII schön, mir zwar ein Tick zu vintage, aber ein geiles Auto.....ich schiele gerade nach nem GT - bin kürzlich so ein Geschoss gefahren und das war ja soooo geil!!!
Ist aber ein nettes Autochen um abends ne Runde um den Block zu heizen (mit Arm aus dem Fenster )
GT ist Wahnsinn! Das Schöne ist, man sieht in letzter Zeit wieder sehr viele Originale mit authentischen quietsch- oder ockerfarben. Mit Trennscheiben drauf und sogar Weißringreifen.
...ich sach es dir. War das den Leuten auch so bewußt wie uns heute?querstrommotor hat geschrieben: Mann was haben Opel und Ford früher für geile Autos gebaut!!!!
Ekki
Christian
There is no power assist on the Opels so don't expect one finger Detroit stearing. (US-Opel Classic Community)
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