Hello opel freaks
I 'm living in france and I have to speack english because I don't speack deutch , sorry
I have a 67 coupé commodore GS and I 'd like to show you some pictures but I don't know how to do
Bye bye
Greets to France! I think, the communication in english should not be the problem.
To paste a picture in this forum, the picture has to be on a web-server (it won't work, if the picture is on the hard disk of your computer). If the picture is in the web, there is an address (beginning with "http://"), e.g., http://www.graf-vlad.de/inhalt/thorsten ... -08-11.jpg.
- Klick the Button "Img" in the top of this window
- Paste the address of the picture
- Klick the button again
The code in the text window should look like this:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Nööö, das Blech ist gesund. Nur: wenn ich den Aufkleber abziehe, kommt der "Lack" mit!
Der Wagen hat wohl mal an der "Rallye Bavaria" teilgenommen und der seitliche Aufkleber war wohl Pflicht ... Hier siehst Du den Wagen ohne Aufkleber auf dem Kotflügel.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Der Redundant hat geschrieben:Nööö, das Blech ist gesund. Nur: wenn ich den Aufkleber abziehe, kommt der "Lack" mit!
Der Wagen hat wohl mal an der "Rallye Bavaria" teilgenommen und der seitliche Aufkleber war wohl Pflicht ... Hier siehst Du den Wagen ohne Aufkleber auf dem Kotflügel.
Ich hab damals Aufkleber heiss gemacht mit ner Gaskartusche (mangels Steckdose, sonst tut es auch eine Heißluftpistole ) Dann gehen die Aufkleber gut ab. Die Klebereste kann man gut mit Öl abreiben. ( Speiseöl reicht )
Ja, Möglichkeiten gäbe es genug, aber solange der Wagen größtenteils Originallack trägt, möchte ich an den Aufklebern eigentlich auch nichts ändern ...