Preise Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2696
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Preise Rekord C

Beitrag von Motorbremse »

Hallihallo, ich tu es ungern - weil ich mir das Heft hätte kaufen können :oops:

Wer hat Lust und Zeit - es eilt nicht - mir die Marktpreise für Rekord C Limousine 1700 und 1900 zukommen zu lassen ?

Wenns noch Unterschiede zwischen 2- und 4- Tür Limo gibt, wüsste ich die gerne auch.

Zustand 2 und 3 und 4 ist interessant!

Ich danke Euch :wink:

mit einem vorweihnachtlichen Gruss

Uli


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3371
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von sable »

Hast PN
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2696
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von Motorbremse »

Danke schön !!
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
RekMon
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2013, 11:24
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von RekMon »

Und alle Anderen müssen dumm bleiben?

Insbesondere die Caravan?
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von DR.Embach »

Bitteschön....
20151212_123244.jpg
20151212_123308.jpg
Früher war mehr Lametta...
RekMon
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2013, 11:24
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von RekMon »

Dankeschön!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8447
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von buckrodgers61 »

sach ma - hasse die Seite abfotografiert ? das geht aber auch schöner :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von DR.Embach »

Jupp habe ich...
Ich bitte vielmals um entschuldigung... :lol:
Früher war mehr Lametta...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8447
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von buckrodgers61 »

DR.Embach hat geschrieben:Jupp habe ich...
Ich bitte vielmals um entschuldigung... :lol:

kannst wieder mal 'n Foto machen - heute ist die aktuelle Markt Zeitschrift mit überarbeiteten Preisen raus......

......und wieder mit Preissteigerung :shock:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12386
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von Jörg »

Was ihr nur alle mit den Preisen habt:
Meine Fahrzeuge sind unbezahlbar. Momentan könnte ich mir auch keinen Grund vorstellen, weshalb ich meine Fahrzeuge verkaufen sollte, deshalb sind Preise uninteressant.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
DR.Embach
Beiträge: 215
Registriert: 01.05.2014, 18:52
Wohnort: Bad Rappenau
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von DR.Embach »

buckrodgers61 hat geschrieben:
DR.Embach hat geschrieben:Jupp habe ich...
Ich bitte vielmals um entschuldigung... :lol:
kannst wieder mal 'n Foto machen - heute ist die aktuelle Markt Zeitschrift mit überarbeiteten Preisen raus......

......und wieder mit Preissteigerung :shock:

OOOOhhh muss ich gleich morgen kaufen...
Früher war mehr Lametta...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12385
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben:Was ihr nur alle mit den Preisen habt:
Meine Fahrzeuge sind unbezahlbar. Momentan könnte ich mir auch keinen Grund vorstellen, weshalb ich meine Fahrzeuge verkaufen sollte, deshalb sind Preise uninteressant.


:icon_daumen_01

Obwohl ich außer dem Caravan alles an die Wand schmeißen werde was rumliegt interessieren mich die Zahlen in den Boulevard Blättern nicht die Bohne. Was glauben die Glühlampen in den Zeitungen eigentlich wer sie sind indem sie, obwohl es keinerlei repräsentative Bewegungen am Markt gibt sich das rausnehmen zu können irgendwelche Aussagen zu treffen was gerade was wert ist. Kann ich nur drüber lachen, vorallem wo die meisten Karren sowieso niemals den Zustand haben den der aktuelle Verkäufer dort hinein interpretiert. Habe das letzten Monat an einem 55 Buick Coupe beobachtet, gespachtelte Ami Schüssel, hat der Typ für 15 gekauft. Der Gutachter für die Versicherung hat nach 6-7 Minuten beschlossen ins Gutachten 24K zu tickern. Ich weiß nicht was die Fuhre wert ist, aber sollte der Gutachter seine Einschätzung an irgendwelche Stellen weiter leiten steht in der nächsten Markt ein Wertzuwachs von ungeahnter Höhe. Und was bekommt man dann für sein Geld? Richtig, eine mies geschweißte gespachtelte Warze. Aber Hauptsache in der Regenbogenpresse steht drin das die Karre mindestens 20 Chipse unter Brüdern wert ist.......... :lol:

So oder so ähnlich lief das auch mit der Immobillien Blase die dann irgendwann mal geplatzt ist........ 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8447
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Preise Rekord C

Beitrag von buckrodgers61 »

klar ist der Preis für den Einen uninteressant oder auch Wambo ist....das ist mir schon klar - ich habe die Kiste auch nicht gekauft, um damit Reibach zu machen......will fahren, mehr nicht.....


......nur das Neueinsteiger dadurch natürlich ein verfälschtes Bild vorgesetzt bekommt.....

zu guter Letzt ist natürlich auch der Gutachter gefragt.....des sollte sich schon bei (einigen) Gutachten Zeit nehmen.....

das Schlimme daran ist doch, das einige meinen, die haben werweisswas für ein seltenes Gefährt im Schuppen stehen und treiben damit die Preise noch weiter rauf....

Zusätzlich werden die Ersatzteilpreise auch noch weiter steigen - Kommentar weiter oben......

nicht jeder hat ein gut gefülltes Teilelager und muss, sofern er es nicht besser weiß, sich mit diesen Spinnern bei Ibäh rumärgern - Namen brauche ich da nicht zu nennen :mrgreen: wird ja immer wieder im entsprechenden Fred drauf rumgekaut.....

Der Run ist noch nicht durch - viele meinen, nur weil di eFahrzeuge die 30 Jahrgrenze geknackt haben, steigt der Preis um ein Vielfaches von dem, was die Kiste letztendlich wert ist......


ein einfaches Beispiel:

Vor Jahren stand hier ein Rekord Coupe rum, in einem desolaten Zustand. Hat den Besitzer nicht gekümmert. Der hat geglaubt, nur weil das Ding ein SSD hat, wäre das Ganze mehr wert.....ein Kumpel hat irgendwann mal ein gutes Angebot gemacht. Allerdings kam es nie zum Verkauf......Ein Jahr später ist besagter Kumpel wieder am Fahrzeug vor Ort und trifft zufälligerweise den Besitzer. Er also raus und macht erneut ein (mittlerweile) gnädiges Angebot - da verweist der Besitzer auf das mittlerweile ein Jahr alte Angebot.......

den Wagen haben wir dann doch noch bekommen - für € 300.....da hat der Beitzer dann doch kapiert, das nicht alles Gold ist was glänzt..... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten