Plakette

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Plakette

Beitrag von Deutscher Rekord »

Motorbremse hat geschrieben:Glückwunsch :icon_daumen_01 -jetzt nur noch echte Kennzeichenschrauben und passende Kappen beim Schildermacher holen-

denn wie michael.1968 schrieb : "Letztendlich sind es die kleinen Details die ein schönes Auto ausmachen"
Gab´s die eigentlich schon zu der Zeit??? :icon_rolleyes


Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2690
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Plakette

Beitrag von Motorbremse »

Feuervogel hat geschrieben:Gerne, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Die normalen Kennzeichenschrauben sind ja viel zu kurz. Die müssen ja noch durch die Blende durchreichen.
Tipps?
Sorry, daran hab ich nicht gedacht :oops: . Aber Kappen kannste mit nem Tröpfchen Silikon oder ähnlichem dranbabben...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Plakette

Beitrag von Monkey101 »

Glückwunsch!!!
Ja ja, die rosarote Tussiplakette muss ich mir für den Commo diesen Monat auch noch holen...
Aber die Farbe... :(
hab sie dieses Hahr schon an meiner Z1000 ertragen müssen...
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: Plakette

Beitrag von opelfreund »

Monkey101 hat geschrieben: Aber die Farbe... :(
:icon_tucken_01

Ich wäre dieses Jahr auch noch dran - ich glaube, ich verschieb's aufs Nächste. :mrgreen:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Jörg
Beiträge: 12360
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Plakette

Beitrag von Jörg »

Meiner ist auch im August dran, aber ich laß es ab jetzt drauf ankommen und hol mir im März eine frische Plakette. 8)
Obwohl chamonixweiß und rosa harmoniert doch schon. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: Plakette

Beitrag von opelfreund »

Wirst Du auf Deine alten Tage noch tuntig? :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Landfürst
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014, 14:31
Wohnort: Wattenscheid
Status: Offline

Re: Plakette

Beitrag von Landfürst »

Zitat: “Details make perfection, and perfection is not a detail.”

- Leonardo da Vinci -
Antworten