Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Durchgewurstelt »



Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

Durchgewurstelt hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1-276-5201


Cooles Ding

......mit sowas über die BAB :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Motormann »

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Greaser »

Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von CH GS/E QP »

Greaser hat geschrieben:Braucht jemand Reifen aus 1989?
na das nenne ich doch voll hardcoremässig old school ! :twisted:
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Greaser »

Du wirst lachen, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht :)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von CrazyHarry »

Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Dennis »

Und ist das wieder unser Gangster aus Neuried ?

http://www.ebay.de/itm/111704858376?_tr ... EBIDX%3AIT
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Jörg »

Hallo Dennis. Schön, daß du auch noch lebst und was von dir hören lässt. Hab dich schon vermisst. :D Was macht dein Commo?

Übrigens: Bei diesem "Gangster" hab ich letzte Woche was gekauft. Geliefert wurde genau das, was ich auf dem Bild gesehen hab. Paypal klappte und Versand sehr schnell. Mit anderen Worten: Bin zufrieden.
Der hat 900 Bewertungen und eine zufriedenheit von über 99%. Da hab ich mir gedacht: Ich geh das Risiko ein und war angenehm überrascht.
Gibt es in Neuried mehrere verschiedene Anbieter oder was ist da los? Kann man sich nicht mal auf die Verbrecher verlassen? :wink:
Mir fehlt ein Feindbild. :shock:

Edit:
VORSICHT, Dennis. Im obigen Angebot schreibt er oben was von City und weiter unten was von Coupe. City und Coupe hatten aber unterschiedliche Seitenfenster, oder? Aber das wirst du sicher auch wissen.
So von weiten sieht es weder nach City oder Coupe sondern nach 2TL aus. :?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Pooh, ist echt irritierend. Ist auch laaaaange her aber haben City und Coupe nicht die gleiche Dachform? Zumindest meine ich das die City Türen ins Coupe passen bzw. umgekehrt und ich meine mich erinnern zu können das der City ein Coupe mit anderem Heck darstellt.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12359
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Jörg »

Hab in den Oswald "Deutsche Autos ´45-75" gesehen und da haben die hinteren Seitenscheiben beim City und beim Coupe mehr oder weniger abgeschnittene hintere Ecken. Beim Angebot sind die Ecken sehr spitz zulaufend, was zur 2TL passt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12329
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben:Hab in den Oswald "Deutsche Autos ´45-75" gesehen und da haben die hinteren Seitenscheiben beim City und beim Coupe mehr oder weniger abgeschnittene hintere Ecken. Beim Angebot sind die Ecken sehr spitz zulaufend, was zur 2TL passt.
....also wieder mal, warum auch immer, wahrscheinlich ein wasweißich Angebot. :evil:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

CrazyHarry hat geschrieben:Das i-Tüpfelchen. :mrgreen:
http://www.ebay.de/itm/Kuhlerdeckel-GOL ... 2c55cbe857

passend zu meinem Goldie........ :D

hab' ich tatsächlich drüber nachgedacht, bin dann aber bei Chrom geblieben......in Verbindung mit 'nem Chromventildeckel nebst Chromdeckel Öldeckel....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Feuervogel »

http://www.ebay.de/itm/OPEL-COMMODORE-A ... 6016.l4276

Ich seh nen (coolen) Schrotthaufen für 15 Riesen. Frag mich was manche denken :|
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von mp3 »

Ganz klar:
Das irgendein Blödmann aufsteht und die Riesen dafür hinlegt.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten