Hey Leute ich hab meinen rekord nun etwas weiter gefahren nur springt die tanknadel hin und her normal bei den Fahrzeugen? Was verbraucht ihr denn so ?
ich hab nen 4 Zylinder 1.7s mit 75 Ps
Hab auch 1.7 S mit 75PS
Verbrauch kann zwischen 9 und 12 Liter sein, je nach Einstellung und technischer Ausstattung und Fahrverhalten.
Ich komm mit 8-9l aus und tank alle 500km voll.
Rekord 1,7 mit 66 PS ca. 9 bis 10 Liter auf 100km im Mischbetrieb,aber hauptsächlich Kurzstrecke-ich nutze ihn als Alltagsfahrzeug im Sommer... ...und hab viiiiel Spass...
Da liegen ja alle gleich auf. Ich aute mal <10 l/100km. Und bisher 1l Öl/1000km, Getriebeöl nicht nachgehalten.
Pappe zum unterlegen wurde langsam knapp
Letzteres sollte nun erledigt sein dank Werkstatt.
Gruß an alle die auch Spaß bei gemäßigter Fortbewegung haben
Norbert
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Hmmm, mein Ex-Rekord mit 2,5er Sechszylinder (original wars ein 2,2, of course) verbrauchte tatsächlich 10 Liter auf 100 Km. Ölverbrauch? Keine Ahnung, nicht viel....
Der Commo mit 3.0 Sechzylinder kann bis zu 17 Liter schlucken, wenn ich wirklich ordentlich auf die Tube drücke. Ich kann den Autowagen aber auch mit etwas über 10 Liter bewegen, wenns sein muss - macht aber keinen Spass
Mein Kombi mit 20S liegt um 8,5 Liter, wenn ich richtig peitsche 9. Mehr nicht. Streife mit 20E ´nen Liter mehr. Alles was drüber liegt ist dann ein Zeichen das etwas defekt ist.
Ölverbrauch? Kenne ich nicht. Muß nichtmal zwischen den Ölwechseln nachfüllen.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Wenn wir schon dabei sind....
Wo liegt den bei euch die Höchstgeschwindigkeit???
Bei meinem 2,5S war bisher laut Tacho max.180 dann habe ich Angst bekommen..