Position LMM

Alles für den Hobbyschrauber
Bommel
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2008, 23:21
Wohnort: Kraichtal
Status: Offline

Beitrag von Bommel »

Jetzt hats Klick gemacht.
Da geb ich Dir recht mit dem 2.4er und H-Kennzeichen, geht normal nicht aber solange es noch irgendwie geht muß man es ausnutzen.

So jetzt gehts erstmal

:n070 :n070


Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Beitrag von Billy »

Auf der Suche nach der Lösung zum genannten Problem, bin ich auf diesen alten Thread gestoßen. So richtig geil finde ich aber keine der gezeigten Lösungen, hat evtl. jmd inzwischen was geileres auf Lager?
Anfang der 90er gab es mal einen Kat-Nachrüstkit ich meine von Wurm, da wurde der LMM durch nen Poti-Emulator ersetzt, hat jmd Plan wie das funktioniert hat?
Mit freundlichem Gruß
Billy
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1081
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Die optisch ansprechendste Variante die ich bisher gesehen habe war die mit dem schmalen luftfilterkasten vom kadett c 19 gte. Da diese Kasten aber mittlerweile sehr selten und teuer sind werde ich bei mir das 57er k&n kit verbauen. Meines Wissens nach sind die gte filter Einsätze auch selten geworden. Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Falls noch aktuell...
2 Versionen wie ich es mal gebaut hatte.

Bild

Bild

habe nur leider kein aktuelles Bild vom Motorraum

MfG
Robert
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
apoptygmer
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.2013, 22:51
Wohnort: 09392 Auerbach
Status: Offline

Beitrag von apoptygmer »

mit Luftfilterkasten vom Rekord... Halter selbstgebaut aund Luftansaug verlegt... Bild

und Abflußrohrwinkeldistanzstück ;)
Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel !
Benutzeravatar
HOT ROD
Beiträge: 124
Registriert: 18.07.2011, 19:22
Wohnort: Niederlanden
Status: Offline

Beitrag von HOT ROD »

Dar wir doch schweissen müssten und nun sieht es aus wie ein Baby GS/E
Bild
Its only good, when You do it yourself.
Antworten