Das bin ich
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 30.08.2014, 17:45
- Status: Offline
Das bin ich
So.. hallo.
Ich komme aus dem wilden Süden also Schwarzwald, bin 37 Jahre alt, und seit ca 20Jahren Schrauber... Hab glaub ich schon so ziemlich alles geschraubt, was es so gibt.. Von Jaguar 12zylinder über diverse Ami´s und Exoten auch italienische und natürlich deutsche Fabrikate..ab BJ. 65 bis zu aktuellen Fahrzeugen grausts mich vor nix.
Diverse Motor bzw technik Umbauten bis hin zum Umrüsten auf LPG behaupte ich mal gingen ohne grössere Probleme. Natürlich bin ich nich allwissend und scheue mich auch nich davor dumme fragen zu stellen...
Mein Herz schlägt für meinen Jetta 2 2TL (umbau auf G60)und mein C Rekord ebenfalls 2TL.
Beide Fahrzeuge möchte ich für den Alltag nutzen, was beim jetta natürlich einfacher ist wobei die erstatzteilversorgung bestimmter Teile auch schon eingeschränkt ist.
Über den Rekord wisst ihr ja sicher schon besser bescheid als ich.
Den Rekord habe ich aus erster Hand übernommen, und fange demnächst mit den "üblichen" Karosseriearbeiten an. Technisch ist er schon auf der Höhe.
so... ich glaube das reicht erstmal...
Ich komme aus dem wilden Süden also Schwarzwald, bin 37 Jahre alt, und seit ca 20Jahren Schrauber... Hab glaub ich schon so ziemlich alles geschraubt, was es so gibt.. Von Jaguar 12zylinder über diverse Ami´s und Exoten auch italienische und natürlich deutsche Fabrikate..ab BJ. 65 bis zu aktuellen Fahrzeugen grausts mich vor nix.
Diverse Motor bzw technik Umbauten bis hin zum Umrüsten auf LPG behaupte ich mal gingen ohne grössere Probleme. Natürlich bin ich nich allwissend und scheue mich auch nich davor dumme fragen zu stellen...
Mein Herz schlägt für meinen Jetta 2 2TL (umbau auf G60)und mein C Rekord ebenfalls 2TL.
Beide Fahrzeuge möchte ich für den Alltag nutzen, was beim jetta natürlich einfacher ist wobei die erstatzteilversorgung bestimmter Teile auch schon eingeschränkt ist.
Über den Rekord wisst ihr ja sicher schon besser bescheid als ich.
Den Rekord habe ich aus erster Hand übernommen, und fange demnächst mit den "üblichen" Karosseriearbeiten an. Technisch ist er schon auf der Höhe.
so... ich glaube das reicht erstmal...
Re: Das bin ich
Ich glaube nich!Spirit-of-Ecstasy hat geschrieben:ich glaube das reicht erstmal...
Trotz das wir alle die autos schon in und auswendig kennen, schauen wir uns gerne detailreiche Bilder an!
Willkommen!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
- eke
- Beiträge: 1207
- Registriert: 05.11.2013, 10:04
- Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
- Status: Offline
Re: Das bin ich
Genau.Joan hat geschrieben:Ich glaube nich!Spirit-of-Ecstasy hat geschrieben:ich glaube das reicht erstmal...
Trotz das wir alle die autos schon in und auswendig kennen, schauen wir uns gerne detailreiche Bilder an!
Willkommen!
VGG
PS: Servus und viel Spass hier
1969 Rekord C Coupé - 1900
Re: Das bin ich
Wilde Kombination.... Jaguar, VW und dann noch einen Opel!?
So einen wie dich können wir hier noch gut gebrauchen! Dann also herzlich willkommen!
Da fällt mir gerade ein, dass ich auch einen G60 habe... ist aber nur ein Golf und mit Jaguar war da doch auch was
So einen wie dich können wir hier noch gut gebrauchen! Dann also herzlich willkommen!
Da fällt mir gerade ein, dass ich auch einen G60 habe... ist aber nur ein Golf und mit Jaguar war da doch auch was
- buckrodgers61
- Beiträge: 8930
- Registriert: 04.12.2007, 18:42
- Wohnort: Mönchengladbach
- Status: Offline
....dann kauf ihr doch auch noch 'nen RekordBilly hat geschrieben: Meine Frau fährt VW (90km/Tag), die braucht was zuverlässiges...
mit meinem ersten VW bin ich in relativ kurzer Zeit öfter liegengeblieben als in den letzten 31 Jahren mit dem Opel ...
....hehehehe......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Karnickelstall???parulis hat geschrieben:Hallo und Willkommen im Forum der 4 / 6 Ender,....
@Timo, naja bei mir würde das Teil noch als Karnickelstall durchgehen oder für Schneewittchen,
Gruss Micha
Wenn du ganz lieb bist, dann klappe ich für dich mal die Rückbank um, so könnten wir deinen Fiat locker mitnehmen und er würde auch mal ein paar Kilometer fahren!
-
- Status: Offline
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 30.08.2014, 17:45
- Status: Offline
Und das is Betty....
Hier mal n paar Bilder ( erstmal testen wie das hier geht) [/img]
Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 30.08.2014, 17:45
- Status: Offline
Neuer Versuch
jetzt Vielleicht ???
Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
- Motorbremse
- Beiträge: 2912
- Registriert: 20.11.2007, 07:30
- Wohnort: Marl
- Status: Offline
- Motorbremse
- Beiträge: 2912
- Registriert: 20.11.2007, 07:30
- Wohnort: Marl
- Status: Offline