Hab gerade wieder festgestellt: Hier ist ein Forum, wo was passiert.
Hier kommen Menschen zusammen, die Fragen haben oder Teile suchen oder loswerden wollen.
Und alles passt zusammen und jeder wird auf seine Weise bedient und geht zufrieden wieder seines Weges.
Eine Zusammenkunft, wo jeder gewinnt. Toll.
Wollt ich nur mal loswerden.
Toll
Hattest Du früher mal Latein in der Schule oder eher ein abgebrochenes Medizin StudiumDirk hat geschrieben:Hi,Jörg hat geschrieben:Seit Montag wieder "Working Class hero Reloaded" und die Tür funzt wieder.
Aber in den 6 Wochen ist viel liegengeblieben zu Hause. Muß ich alles nachholen.
mit dem Liegengeblieben warst du doch gemeint.
6 Wochen Kiste und kein Dekubitus-gute Pflegekraft.
Dirk
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
-
Da verwechselst du was:Dirk hat geschrieben:Hi,Jörg hat geschrieben:Seit Montag wieder "Working Class hero Reloaded" und die Tür funzt wieder.
Aber in den 6 Wochen ist viel liegengeblieben zu Hause. Muß ich alles nachholen.
mit dem Liegengeblieben warst du doch gemeint.
6 Wochen Kiste und kein Dekubitus-gute Pflegekraft.
Dirk
Wie jeder gute Boxer bin ich zwar ein paarmal sitzengeblieben, aber noch nie liegengeblieben.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- buckrodgers61
- Status: Offline
Re: Toll
Jörg hat geschrieben:Hab gerade wieder festgestellt: Hier ist ein Forum, wo was passiert.
Hier kommen Menschen zusammen, die Fragen haben oder Teile suchen oder loswerden wollen.
Und alles passt zusammen und jeder wird auf seine Weise bedient und geht zufrieden wieder seines Weges.
Eine Zusammenkunft, wo jeder gewinnt. Toll.
Wollt ich nur mal loswerden.
so etwas hört man immer gerne - auch wenn's mal ein paar Unstimmigkeitem gibt
Hauptsache 's pascht - und das 's pascht, merkt man dann auch wenigstens einmal im Jahr auf'm großen Treffen - sonst würd' ja wohl keiner kommen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today