Brender hat geschrieben:
@Metto: Heist lackieren sinnfrei?
@Seb, erstmal fettes Danke das du dich hier jetzt um das Forum kümmerst.
Ich habe vor 30 Jahren schon versucht Mofa Mopped Auspuff oder so wieder schick zu bekommen. Bin zum Strahler gelaufen für teuer Geld und was weiß ich für Hochtemp 1200 Grad und wie es nicht alles versprochen wird. Kollega hatte Lack aus dem Rennsport was angeblich auf die Kolbenböden kommt wegen wasweißich was der Dealer in Bockhorn seinerzeit alles versprochen hatte.... Alles rausgeschmissene Kohle. Mein 20E hat nach dem Zusammenbau eine Dusche Mattschwarz bekommen, wie gesagt 08/15 Lack. Hält überall genauso gut wie alles andere auch.
Was bei Micha passieren wird ist das was immer passiert. Auspuff heiß, dehnt sich aus. Lack bekommt Risse, Feuchtigkeit dringt ein und mit den Rostresten in der Oberfläche wirds irgendwann und das ist sicherlich abhängig davon wie ein Fahrzeug genutzt wird, genauso rostig wie vorher.
Das einzige " Eisen " was ich jetzt noch ausprobiere ist VHT.
@ Micha, locker bleiben. Aber du darfst dich auch nicht wundern wenn du einen Ball aufs Spielfeld wirfst und dann Leute damit spielen wollen......
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“