Originaler GS Motor ?

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Beitrag von allesinbutta »

Eine 28 oder 25 habe ich auf der rechten seite den Blocks nicht gefunden.

Aber durch die Vergaser ,Ansaugbrücke und Co ist mir die sicht ja auch derbe genommen ,ich werde aber noch mal schauen.
Gruß Thorsten


coyote
Beiträge: 42
Registriert: 26.08.2014, 13:47
Wohnort: 63654 Büdingen/hessen
Status: Offline

Beitrag von coyote »

falls interesse besteht: ich hab die tage n 72er commo GS angeboten bekommen zum schlachten. auto steht seit 77, hat 55tkm drauf (glaubhaft) und n richtig derben heck-seitenschaden-hat damals nem LKW die vorfahrt genommen und der hat ihn beifahrerseitig weggeckickt. c-säule ist etwa bis mitte fahrzeug gedrückt, die achse in 2 hälften gebrochen. auto stand trocken (tiefgarage bei nem händler)
vornerum alles tutti, kotis, chrom, lack alles top, der ganze karren hat keine durchrostung.
preis war 1000 vhb.
technik ist komplett drin, motor dreht per hand. bilder konnt ich keine machen, war zu düster.
der gesamte heckbereich ist vollschrott, da ist kein blech mehr grade.
frontscheibenrahmen ist leicht krumm, scheibe noch drin.

aso: 4-türer limo
ich kann auch ohne lactose intolerant sein!
Antworten