Brantho + Lackierung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10237
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Brantho + Lackierung

Beitrag von Brender »

Hat hier wer mal Teile mit Brantho Nitrofest grundiert und anschließend lackiert? Hätte mal die ein oder andere Frage :D


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ich arbeite fast nur mit Brantho Korrux nitrofest, bis jetzt nie Probleme gehabt
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

sehe ich auch so... :wink:

gruß flo
Frontantrieb ist hexenwerk!!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10237
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Ich habe mich ja auch für das Zeug entschieden. Die Verarbeitung ist halt einfach perfekt für unsere Restaurationen etc. Nun hab ich mal in einem Lackiererforum gefragt, wie ich das am besten vorbereite. Die Jungs sehen das Zeug äußerst ungern! Haben mich sofort in der Luft zerlegt. Ich soll jedes Teil wieder von dem Zeug befreien. Bin echt kurz vom Glauben abgefallen.

Mich würde interessieren mit welchen Korngrößen du das schleifst. Haust du danach noch ne EP Trennschicht drauf, oder sofort den Basislack?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten