Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »



Frontantrieb ist hexenwerk!!
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

das tragische daran ist nur... in wenigen jahren wird das ein niedriger preis für nen blinker sein
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

MichaStgtRekC hat geschrieben:das tragische daran ist nur... in wenigen jahren wird das ein niedriger preis für nen blinker sein

na dann lass ich meine neuen noch ein wenig liegen :lol:
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1083
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Hey was beschwert ihr euch? Bei ebay kostet ein paar weisse Blinkerglaeser 150. Da find ich den Preis für nen kompletten Blinker doch noch halbwegs ok. Wobei der Anbieter rechthat mit der Aussage dass es eine Rarität ist. ...
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Wäre echt der Wahnsinn wenn man diese Dinger mal nachfertigen könnte, ich hätte da jemanden an der Hand der CNC fräsen kann.

Soll ich ihn ma nerven ob er was drehen äää fräsen könnte ?
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

denke da macht eher ne gussform herstellen sinn... und gewisse menge dann machen... (die finden abnehmer)
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1083
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Das sieht doch auch sehr interessant aus. Drehzahlmesser mit tacho bj 60 für Rekord c!

http://m.ebay.de/itm/271350524830?nav=SEARCH
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Na prima :lol: , ne'n Foto von irgendnem Eimer und keine W-Zahl. aber passt von 66 -71 :roll:
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

das ist immer der gleiche... autoparts24... stellt tausende artikel ein die alle nicht annähernd stimmen, hatte ich schon 2-3 mal von dem was hier reingestellt :-)
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

:D warum den Motor machen wenns so einfach geht...

http://www.ebay.de/itm/Benziner-Steuerb ... 460fa6d968 :D
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1083
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Zum Glück hab ich ja nen Rekord. ... aber Scherz beiseite. Kann mir vorstellen wie das funktioniert. Der tuner verändert den Wert der Temperatur Fühler und demzufolge denkt das Steuergerät dass der Motor kalt ist und fettet das gemisch an. Soll aber auch mit einem potenziometer funktionieren hab ich mir mal sagen lassen. Aber etwas mehrleistung ist dabei durchaus wahrscheinlich , nur bezweifle ich mit dem Gerät eine erfolgreiche AU.....
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

hi cobra
bin ganz deiner meinung... :wink:

gruß flo
Frontantrieb ist hexenwerk!!
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

http://www.ebay.de/itm/Opel-Commodore-a ... 6016.l4276

Zierleisten für Commo A coupe? Wär mir neu dass die hinten spitz zulaufen.Oder?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Hi,

die Endspitzen will ich sehen!!!!!!!!!!!!Gehen bestimmt bis mitte Kofferrraum :D

Dirk

Fussbreite ca. 10cm-da kann man ausrechnen wie lang die Endspitzen sind. :wink:
holly
Beiträge: 14
Registriert: 23.11.2007, 22:12
Wohnort: Grefrath
Status: Offline

Beitrag von holly »

Entschuldigung waren die falschen Bilder....
Antworten