was habt ihr heute geschraubt?
- opelfreund
- opelfreund
Wellendichtring der Hinterachse war fällig:

Ging sehr gut, nur der Wellendichtring tat sich erst schwer sein alte Heimat zu verlassen!
Dann noch die beiden Benzinfilter getauscht bzw. gereinigt. Vergaser habe ich auch zerlegt- erstaunlich, was sich trotz Benzinfilter für ein Dreck im Vergaser finden lässt!
Alle Vergaserschrauben nachgezogen- siehe da, wieder seidiger Leerlauf!
Mit ZZP kurz kontrolliert- keine Verstellung notwendig!

Ging sehr gut, nur der Wellendichtring tat sich erst schwer sein alte Heimat zu verlassen!
Dann noch die beiden Benzinfilter getauscht bzw. gereinigt. Vergaser habe ich auch zerlegt- erstaunlich, was sich trotz Benzinfilter für ein Dreck im Vergaser finden lässt!
Alle Vergaserschrauben nachgezogen- siehe da, wieder seidiger Leerlauf!
Mit ZZP kurz kontrolliert- keine Verstellung notwendig!
Michi, hat euch euer Vermieter neue Tore spendiert? Als ich das letzte Mal bei dir war, sah es noch anders aus. 
Übrigens:
Was war das mal für ein Komplex? Eine Firma bzw. ein Kombinat oder Bauhof.
Der Backsteinbau wird ja sehr professionell restauriert. Was war das mal für ein Gebäude? Mich interessieren alte Gebäude sehr wie du sicher weist.

Übrigens:
Was war das mal für ein Komplex? Eine Firma bzw. ein Kombinat oder Bauhof.
Der Backsteinbau wird ja sehr professionell restauriert. Was war das mal für ein Gebäude? Mich interessieren alte Gebäude sehr wie du sicher weist.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
jooooo aber nichts wie Ärger mit den Dingern. Sowas von labil und falsch konzeptioniert aber gut beobachtet.rek-c-coupe hat geschrieben:Michi, hat euch euer Vermieter neue Tore spendiert? Als ich das letzte Mal bei dir war, sah es noch anders aus.
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Abstand der Zusatzscheinwerfer irritiert mich.hardmicki hat geschrieben: ...
...
Michi

Ist der Kühler schief drin, oder die Karosse verzogen?

Typenschild liegt nicht plan an.
Sind die Adrema´s nicht immer mitlackiert?
Aber sonst schon nicht übel.

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Abstand der Scheinwerfer habe ich extra so gemacht. Verpasse ja jedem meiner Autos immer ein spezielles Accessoires.mp3 hat geschrieben:Abstand der Zusatzscheinwerfer irritiert mich.hardmicki hat geschrieben: ...
...
Michi![]()
Ist der Kühler schief drin, oder die Karosse verzogen?
Sind die Adrema´s nicht immer mitlackiert?
Aber sonst schon nicht übel.
Gruß Stefan
Kühler muss ich wohl wieder ausbauen und richten ?? Nee Nee wohl nur im Gummi rechts moch ein bisschen nachdruecken.
Aber guter Hinweis habe ich so noch nicht gesehen wenn man am Wagen steht.
Adreama Schilder werden von mir immer blank gemacht. Finde passt dann besser zur ident
Hallo Timosable hat geschrieben:Einfach mit nem Hammer draufhauen!mp3 hat geschrieben:hardmicki hat geschrieben: ...
...
Michi
Wird das dein Endingenauto Michi oder ist der Caravan bis dahin auch fertig?
Weiss nicht ob ich ihn bis dahin fertig bekomme .Tueven muss ich ihn auch noch und auf 07 anmelden. Also schon sehr eng. Kombi definitiv Nein das schaffe ich nicht und dann habe ich noch zwei weitere Aufgaben in der Pipeline. Der Greaser kennt davon das eine

Michi