Ingo meet´s Ingo

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Ingo meet´s Ingo

Beitrag von Feuervogel »

Heut wars endlich soweit. Das letztes Jahr angekündigte Treffen von gleichem Namen, gleiches Auto, gleiches Alter fand heut statt. Lagen ja nur 50Km dazwischen und das Wetter war perfekt. 8)
Das gab es schon einiges zu bestaunen und zu vergleichen, Probefahrten und zum schluss noch ein Fotoshooting auf die schnelle.
Ein richtig schöner Tag 8)
Bild
Der Corsa wird noch ausgeschnitten :lol:
Bild
Bild

Man, bin ich auf die Weißwandreifen neidisch, und die Cremefarbe ist der Hammer.
Bis demnächst Ingo


:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
ColdZero
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2013, 20:41
Wohnort: Watt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von ColdZero »

schick schick ;)

was hat der gelbe für ne federn/reifen/felgen kombi?

Danke und Gruss
Marco
Lieber heimlich schlau wie unheimlich dumm =)
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Beitrag von makord »

Noch ne Frage zu den hier gezeigten Radkappen. (Ich hab jetzt alle freds zu Rad/Reifen/Radkappen durch, hab aber nix gefunden).
Ausgehend davon, dass es sich beim gelben Wagen ev um verbreiterte Originalfelgen handelt - ich tippe auf 14-Zöller, sind da Radkappen drauf, die ich desöfteren bei ebay gesehen habe. In der Mitte mit diesen Knubbeln/Nippeln.
Aber die passen doch gar nicht auf die 14er Felge? Zumindest die, die ich in meiner Naivität gekauft habe.
Konkret: gibts doch ähnliche die passen oder wurde da gewalttechnisch nachgeholfen?
Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1227
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

Hallo und guten morgen,
Die Felgen sind 13 Zoll Originale.

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

ist der Gelbe der vom Detlev?
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1227
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Hi

ist der Gelbe der vom Detlev?

Gut erkannt :lol:
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Klebt auf der Motorhaube noch "Spirit 69"???
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1227
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

Robert hat geschrieben:Klebt auf der Motorhaube noch "Spirit 69"???
Nein nicht mehr und es ist auch nicht der 69 er sondern der 68 den er hatte .

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten