@ Christian, gräm dich nicht zu sehr. Ist nicht sicher das der Teppich in deine Einheit gepasst hätte. Du hattest ürsprünglich den kleinen Getriebetunnel, ab Mitte ´68 ca. wurde der ans 3 Gang Automatikgetriebe angepasst, man siehts so nicht welche Version das gewesen ist. Aber immer noch mit Stockhandbremse. Und dein Getriebetunnel ist sowieso Eigenbau.
Aber das hier verstehe ich auch nicht so wirklich:
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
Interessant ist ja bei diesen Teilen auch immer der Preis der erzielt wird. Der Sofort-Kaufen Preis bei diesen Dämpfern (Sofort-Kaufen Option ist nach dem ersten Gebot weg) lag bei 55€....
Solche Dämpfer hatte mein Wägelchen drin, als ich ihn aus der Schweiz holte. Durch die Doppelfederung hat man nicht gemerkt, das die Dämpfer selber total platt waren.
GS/E hat geschrieben:yepp, die exportmodelle aus frankreich und schweiz auch die finnischen hatten oft solche dämpfer mit federn hinten verbaut.
gruß uwe
Oder Bild und Angebot passen nicht zusammen, das hatte ich zumindest mal so bei einem ebayartikel erleben müssen ........na klar konnte ich alles rückgängig machen aber dennoch doof.
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden
Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss