Servus aus der Oberpfalz!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Servus aus der Oberpfalz!

Beitrag von moonchild1967 »

Hallo erst mal! ;-)

Nach guter, alter Vätersitte möchte ich mich, nachdem ich mich vorhin neu angemeldet habe, kurz vorstellen: ich heiße Harald, bin 46 Jahre alt, verheiratet, 3 Kids und seit gut 28 Jahren den alten Eisen verfallen. Speziell die alten Opels haben's mir angetan, es hat sich auch schon so einiges angesammelt :wink: . Seit gestern ist auch noch, heiß ersehnt und lange gesucht, ein 68er Commo 2,5 GS Coupé in Originalzustand dazugekommen. Fotos werde ich demnächst auch noch einstellen.

Servus

Harald


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10234
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Hi, viel Spaß hier!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier :D
freuen uns über fragen, bilder und rege schriftliche teilnahme ;-)
grüße uWe
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Jörg
Beiträge: 12358
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier.
Bilder sind immer gerne willkommen. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Beitrag von Frieskoog »

Auch von mir " Moin Moin" und viel Spaß.
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 888
Registriert: 26.11.2007, 08:55
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Hubi »

Servus Harry,
schön, daß Du auch hergefunden hast,
bin ja mal auf Deinen Commo gespannt :-)
Grüße
Hubi
Echte Männer fahren mit Unterbrecher.
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Beitrag von moonchild1967 »

Erst einmal vielen Dank für das nette Willkommen und auch die gezeigte Hilfsbereitschaft! :icon_daumen_01

Hier mal ein paar Bilder von meinem Schmuckstück

Auf dem Hänger nach 1.600 km Nonstop Fahrt
Bild

Hier von hinten, noch in Holland
Bild

der Kofferraum
Bild

und 2 von innen
Bild

Bild

Gruß

Harald
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 994
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Beitrag von CoupéSince13 »

War der bei mobile für knappe 9 Mille drin?
Wenns der is bin ich echt neidisch, fand den richtig klasse :D
Und auch wenn ers nicht ist kann ich nur gratulieren!! Sieht richtig richtig Geil aus!!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

moonchild1967 hat geschrieben: Gruß

Harald
HARALD ??

http://www.youtube.com/watch?v=LS1X59V9ei0



sorry der musste sein... :lol:


schicker wagen. ein paar neue rücklichter und ein bischen fürsorge und der wagen wird dir jede menge spass machen.


grüße
andreas
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Beitrag von moonchild1967 »

Fürsorge ist grad angesagt!!! Siehe andere Freds :wink:

Der Wagen kostete leider etwas mehr als 9, ists aber auch wert.

Gut, dass du das mit den Rückleuchten erwähnst, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab die HSW-Birnen gegen H4 mit Biluxsockel getauscht und neue FWS dran gebaut, aber das ist mir entgangen.

Gruß

Harald

P.S.: Schlafen iss nich!!! :lol:
Benutzeravatar
Oliver2
Beiträge: 95
Registriert: 15.11.2008, 21:54
Wohnort: Kaltenengers
Status: Offline

Beitrag von Oliver2 »

Auch von mir viel Spaß mit dem Como !

Den hatte ich auch Probe gefahren, aber die Preisvostellungen des netten
Holländer waren mir doch etwas zu hoch.

Der will ja nach Südfrankreich auswandern und verscherbelt alles was nicht
Niet und Nagel fest ist.

schönen Gruß
Oliver
moonchild1967
Beiträge: 74
Registriert: 26.01.2014, 11:38
Wohnort: bei Regensburg
Status: Offline

Beitrag von moonchild1967 »

Bin froh, dass er dir zu teuer war, sonst stünde er heute nicht bei mir! :lol: Wobei ich da auch anders ticke als die meisten anderen Leute in der Alt-Opel-Szene. Für mich ist die Original-Basis und der grundsätzliche Zustand entscheidend. Da bin ich auch gerne bereit, mehr hinzulegen. Und außer ein paar Service-Arbeiten und kleinen Verschönerungen ist an dem Auto nichts zu machen. Andere kaufen sich für wenig Geld entsprechend wenig Auto und bauen dann um ein Blech wieder ein Auto. Aber jeder nach seiner Fasson! :P

Gruß

Harald
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1195
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

GS Coupe

Beitrag von fritz »

Hallo Jungs,

es scheinen ja echt einige beim Holländer gewesen zu sein - ich auch. Nachdem ich festgestellt habe, daß der Wagen selten gut ist und ich in mir gespürt habe, daß mir aber meine Limousine irgendwie lieber ist, habe ich den Harald informiert...


Gruß

Fritz
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Willkommen und viel Freude hier im Forum!
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Herzlich Willkommen!
Sehr schönes Auto!
Antworten