Warum mache ich das eigentlich alles für euch?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

depedro hat geschrieben:@sable: gute Idee, hat viele Vorteile für beide Seiten und für 'nen schlappen Tausender klöppel ich mir noch schnell den Haken dran!
Mit der Zeit könnte sich das für dich rechnen, wenn du in Vollzeit nur noch Forumstransporte durchführst! Oder ...:icon_denk_01


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Warum mache ich das eigentlich alles für euch?

Beitrag von mp3 »

depedro hat geschrieben:.... Was soll man Sonntagnachmittag auch sonst machen als für unser neues Forenmitglied mp3 eine Innenaustattung abzuholen? (der allerdings nichts davon weiss) ....
Moin Friedemann,

ist ja ´n Ding. Da fährste vor Langeweile am Sonntagnachmittag nach Bremen. Nicht zu fassen.:D
Und den Krempel lagerste jetzt ein?
Hätteste den nicht nicht gleich auf dem Rückweg abliefern können? Warst doch viel zu früh wieder zu Haus. *duckundwech*

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Gute Idee, dann hätte ich aus Berlin auch gleich meine getönte Heckscheibe selber abholen können, also eine typische win-win Situation! :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

... falls ihr mal was aus dem Raum Thüringen abzuholen habt, bin ich vorbereitet:

Bild

(ist mein dailydriver)
Leben ist Tand!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Würdest Du uns den mal ausleihen? Wir fahren höchstens 2000km ... :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Wenn ihr Richtung Saarbrücken fahrt könnt ihr auch gerne hier vorbei kommen. Nur mal so zum quatschen. :wink:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
flexer
Beiträge: 53
Registriert: 27.04.2008, 12:38
Wohnort: Großenkneten
Status: Offline

Re: Warum mache ich das eigentlich alles für euch?

Beitrag von flexer »

depedro hat geschrieben: Was soll man Sonntagnachmittag auch sonst machen ... , ...nach Bremen fahren!
]
nix Bremen , dass war doch Wildeshausen! Deine Fahrzeuge kennen den Weg zu Markus doch schon von ganz allein.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

.. ausleihen kein Problem, hab dazu auch noch ne anschraubbare AHK ==> für zusätzlichen Trailer oder gleich Wohnwagen, wenns mal wieder länger dauert :wink:
Leben ist Tand!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ja, in Wildeshausen in einer ehem. Zahnarztvilla. Auf dem Grundstück von Markus könnte auch locker Endingen stattfinden ... Nachdem wir es gerodet haben ... :D

@Eckes: brauche ihn doch nicht, werde meine noch unbenutzte Dachbox draufschrauben, da geht mindestens eine Rücksitzgarnitur rein ... :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Mädchenschweißen sollte mal wiederholt werden :) Hach waren das Zeiten..

Und erzähl mal mehr vom N-Day, wohin wollt ihr? Und von wo aus? Vielleicht hab ich El Commodore bis dahin ja wieder auf den Schluppen :)
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich plane das grad, wird irgendwas von Hamburg, Petershagen, Emsland, Rüsselsheim, Saarbrücken und zurück sein ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Varel hast du vergessen. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Genau!
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

depedro hat geschrieben:Ich plane das grad, wird irgendwas von Hamburg, Petershagen, Emsland, Rüsselsheim, Saarbrücken und zurück sein ...
rek-c-coupe hat geschrieben:Varel hast du vergessen. :wink:
Friedemann,
ich würde doch lieber mit Tankanhänger fahren.
Dann bist Du unabhängig von Tankstellen.
Ich denke das täte sich bei der Route schon lohnen.
Deine Maschine süppelt ja doch den einen oder anderen Liter Sprit. :mrgreen:
Fahre den ja zufällig auch, nur in einer anderen Verpackung.

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich befülle die Dachbox auf der Hinfahrt einfach mit Benzin, auf der Rückfahrt kommt dann in die leere Box Jörgs (rekord-c-coupe) Rückbank rein wenn ich ihm die mitbringe. Ist sowas eigentlich explosiv wenn dann die Metallrahmen der Sitzteile aneinander reiben und Funken erzeugen?
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Antworten