Für und wider High Jacker

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Hi,

hatte die Dinger auch mal von Monroe.Werden mit 1Bar gefahren-sind eigentlich für`n Anhängerbetrieb.Anhänger schwer-Karre unten-Bardruck erhöhen(max.8 Bar)-Karre gerade.
Bin damals hochgepumpt gefahren, natürlich ohne Anhänger-fahrmässig der letzte Dreck da zu weich.Optisch halt 80er-Achse farbig, Diffdeckel verchromt.........

Gruss Dirk

Die richtigen High Jackers von den Amis, werden glaub ich im aufgepumpten Zustand hart


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

Ach ja, jetzt erinnere ich mich an den BDA-Text.
Fahrzeughöhe vor dem beladen messen, beladen und dann den zuvor gemessenen Wert wieder aufpumpen.
:D
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
MarkusHe
Beiträge: 379
Registriert: 31.03.2008, 16:27
Wohnort: Schwabach
Status: Offline

Beitrag von MarkusHe »

...also ich hab´ die Dinger in beiden Opels, weil ich oft mit Zuladung und Wohnwagen dran fahr´ - und ich bin begeistert davon.
Wer nur alleine und ohne Zuladung fährt braucht sie natürlich nicht!

Und: Es liegt am Prinzip, dass die Dämpfung beim Aufpumpen nicht verändert. Das machen aber die Ami-HiJackers auch nicht!

Grüße aus Franken!
Markus

PS: Willst du die Monroes loswerden?
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

PS: Willst du die Monroes loswerden?[/quote]

Hi,

sind schon weg, einer aus diesem Forum hat sie.

Gruss Dirk
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Ich hab noch ein komplettes Set liegen:

Stoßdämpfer
Kompressor
Druckanzeige incl Bedienung
Schläuche sollten erneuert werden

249€

Bild
Bild
Bild
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Antworten