Also der Tag gestern fing gut an, ich fahr zum Getränkefritzen und was sehen meine müden Augen, n schicken Rekord C. Der sympatische Fahrer kam grad mit einer Schachtel Pils umme Ecke und meinte, dass man beim Hilmar gut mal n Bier trinken kann...

dummer Weise hab ich mir bei der Sichtung der Frontpartie den Schädel an dem bescheuerten Natodraht aufgeschlitzt, ging noch, nur n paar Tropfen...

Heute dann musste ich ins Sauerland und auf der Suche nach irgendwas bin ich durch die Gassen eines kleinen Örtchens gefahren und seh auf einmal, völlig versteckt, eine Werkstatt. Auf dem Hof sehe ich dieses Stück, da musste ich natürlich kurz aussteigen.

ziemlich knusprig :-\
da kam dann ein "echter Schrauber" um die Ecke und wir kommen ins Gespräch... er sagt nach einer Weile "Komma kucken" ich geh um die Ecke und dann das:

als hätte das nicht schon meinen Tag versüsst, dreh ich den Kopf um 90 Grad und seh das:

Mehr geht nicht, dachte ich und dann geht der gute Mann einfach weiter und zeigt mir das:

Wow - ich hab so ein Gerät noch nie in echt gesehen

Falls jemand in der Gegend so eine Werkstatt sucht, kann ich gern die Adresse per PN senden.
Das war´s, schönen Tag noch!
G.