Aufkleber fertig zum bestellen!

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Bekommtihrbeidestückzweieuro :D


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

So, da die ersten Bestellungen per PN eingetroffen sind, hier noch mal beide Aufkleber die ich produziere:

Bild
Bild

Stück 2,- EUR incl. Porto, getreu meinem Motto: „Lebe für nichts, oder ruinier Dich für etwas“ :lol:

Einfach PN mit Adresse und Anzahl senden. Bankverbindung bekommt ihr dann. Unter Betreff bitte euren Forumsnamen setzen wenn ihr überweist.
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

Bild
Bild
Bild
Bild

Das war in meiner tankklappe
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Zusammen mit den anderen Bildern müsste das reichen.

Die Frage wäre ob es diesen Aufkleber auch für Gürtelreifen gibt, mein Autochen wurde ja nur mit Gürtelreifen ausgeliefert. Wenn wir keinen finden kann ich versuchen zus. mit der Betriebsanleitung die Werte zu ermitteln.
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

update: Auch der Lüfteraufkleber ist jetzt im Druck, Lieferzeit 6 Tage, also mit Glück gehen die ersten Aufkleber nächsten Freitag raus!
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Und welcher Aufkleber soll jetzt im Handschuhfach geklebt haben?
Außerdem sehe ich doch schon erste Unterschiede im Tankdeckelaufkleber. Müsste man sich einig werden welchen man interessanter findet und obs wirklich einen für Gürtelreifen gibt.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10248
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Auf dem Handschuhfach waren allgemeine Fahrhinweise.
Bild

Zu dem Aufkleber am Tankdeckel. Wer es genau haben möchte, sollte den Aufkleber evtl. individuell bedrucken lassen.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Also für den Reifendruckaufkleber für Diagonalreifen liegen jetzt genug Bilder vor, für den GS-GS/E - Aufkleber nur eine sehr rudimentäre Vorlage, kann da jemand beim Entziffern helfen?

Habe schon etwas Kontrast verstärkt, wird aber echte Dedektivarbeit.

Ich wollte einen gemeinsamen Bogen mit unterschiedlichen Reifendruckaufklebern herstellen, es gibt ja verschiedene.

Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Reif bedeutet wohl Reifen und Dru bedeutet Druck mhhhh, ansonsten :icon_denk_01 180 könnte die Geschwindigkeit sein

Rear 30psi, Front keine ahnung. Wird schwer :wink:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

So ihr High-knees, der erste Aufkleber ist fertig und eingetroffen, sieht geil aus, er kommt noch unter die Schneidemaschine und dann wird bald ausgeliefert:

Bild

Weitere Bestellungen sind durchaus willkommen, also ran an die Tasten, alle nicht-Forumsmitglieder müssen übrigens 4,- EUR je Aufkleber berappen, also schlagt zu solange ich noch gnädig bin! :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

War das immer der selbe Aufkleber weil ich ja nen 67er aus Frankreich habe ?

Ich mach Freitag mal ein Bild :)
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2073
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Die Motive schon, die Sprache natürlich nicht... In meinem antwerpener Sprint sind auch noch Reste der Aufkleber in französischer Sprache an der Scheibe.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
V8
Beiträge: 96
Registriert: 02.10.2011, 19:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Aufkleber

Beitrag von V8 »

SOOOOOOOOOOOOO,,mal ein GROßES LOB,,Tolle Arbeit,da steckt sehr viel Ehrgeiz hinter.TOP mehr kann mann nicht sagen,,
Gruß Frank
die Kohle ist mit Schallgeschwindigkeit zu deiner Bank


Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

sodele ich weiß nicht wann Robbe dazu kommt die Bilder zu posten aber ich habe mal im HQM gestöbert und es folgt in Kürze ein Opdate. Wie gut die Bilder sind werden wir sehen aber es gibt einen Aufkleber für 165SR bzw. HR 14/4PR und auch einen für Caravan mit 6PR Reifen. Bei dem weiß ich gerade allerdings nicht obs 6.40 oder 165er waren. Die Aufkleber waren noch relativ gut und Friedemann bekommt das sicher hin. Allerdings wußte Robbe noch nicht wann er wieder Zugang zum Netz hat.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Ich werde einen grossen Bogen mit Reifendruckaufklebern produzieren, also je mehr Vorlagen wir zusammenbekommen desto besser, sensationell wären auch Infos zu GS 2800 / GS/E Reifendruckaufklebern, Fragmente haben wir ja schon.

@V8: jaaa, motivier mich, dann gibt es noch mehr Aufkleber ... :D

@METTO: Wenn nicht Du, wer sollte dann etwas finden? :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Antworten