Vergaseranschlüsse

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Joan
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Beitrag von Joan »

rek-c-coupe hat geschrieben:
Joan hat geschrieben:
Vielleicht hilft das:
http://www.alt-opel.eu/clubzeitung208/vergaser.pdf
In der Schnittzeichnung ist der Vergaser mit 2 Unterdruckröhrchen abgebildet.
2.Anschluß ist für Saxomat

Du Fuchs! Saxomat it is!

@Pushead das war eine automatische Kupplung. Gangeinlegen musste man selber.
recht selten, aber du hast ne Vollautomatik? (daher das "voll")

Evtl. wurde das ja mal umgebaut?


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Pushead
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Beitrag von Pushead »

Joan hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:
Joan hat geschrieben:
Vielleicht hilft das:
http://www.alt-opel.eu/clubzeitung208/vergaser.pdf
In der Schnittzeichnung ist der Vergaser mit 2 Unterdruckröhrchen abgebildet.
2.Anschluß ist für Saxomat

Du Fuchs! Saxomat it is!

@Pushead das war eine automatische Kupplung. Gangeinlegen musste man selber.
recht selten, aber du hast ne Vollautomatik? (daher das "voll")

Evtl. wurde das ja mal umgebaut?

Das wird dann wohl mal gemacht worden sein!
Bzw. der Vergaser getauscht.....!

Ich habe ne 3-Gang (Voll-)Automatik mit dem 1700S Motor!

Also den rechten anschluß dann blind machen?

Gruß
Andre
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Jörg
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Beitrag von Jörg »

Welcher jetzt für Unterdruck und welcher für Saxomat sein so, weiss ich nicht.
Gruß Jörg

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Pushead
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Beitrag von Pushead »

So..Update!

Heute mal alles so angeschlossen, wie es sollte.....und den linken Vergaseranschluss dieses Stutzen-Doppels mit nem Blinstopfen versehen.

Gestartet und ne Probefahrt gemacht.....und siehe da....er lief wie´n Sack Nüsse!

Hab dann mal die Leerlaufdrehzahl und das Leerlaufgesmisch bisken justiert....und nu läuft er erigentlich sehr gut!


Gruß
Andre
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Beitrag von Jörg »

Siehste, geht doch. :D
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Joan
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Beitrag von Joan »

Pushead hat geschrieben:.....und den linken Vergaseranschluss dieses Stutzen-Doppels mit nem Blinstopfen versehen.
Welcher von beiden es wirklich ist, ist spekulation!
Wenns läuft, läufts.
Kann aber auch sein das er oben rum zu wenig leistung hat oder klingelt, dann könnte man noch den andern probieren, als Zuendverstellung.
Ich hätte eher auf links getippt aber... Versuch macht kluch!
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Pushead
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Beitrag von Pushead »

Oha....Fehlerteufel!!!!

Blindstopfen steckt auf dem rechten Stutzen, und nicht auf dem linken!!!

Der Linke zog unterdruck und der saugt nu an der Unterdruckdose!
Und der rechte Stutzen machte weder unter- noch überdruck, deshalb da der Blindstopfen!


Gruß
Andre
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Joan
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Beitrag von Joan »

Hamwas zusammen! :)
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