einfach gute Fotos von euren Autos....... the best shots!!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12368
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ich seh, ihr kennt euch aus.
Da wird mir einiges klar...


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Bild
Bild
Bild

Rekord C mal anders! Denke , ich biete damit genug Diskussionsstoff , also laßt Euch aus ! :P
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Da gibts nix zum auslassen. Netter Wagen, nur die Felgen (farbe?) passen nicht so. Wie kriegt man denn auf sowas H Zulassung? :lol:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Jörg
Beiträge: 12368
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Richtig. Da gibts nix zum auslassen.
Es ist dein Auto und es muß dir gefallen. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Feuervogel hat geschrieben:Da gibts nix zum auslassen. Netter Wagen, nur die Felgen (farbe?) passen nicht so. Wie kriegt man denn auf sowas H Zulassung? :lol:
Was spricht dagegen ??? Felgen gab es schon in den 70ern , die Sitze auch , ansonsten ist er ( fast ) im Originalzustand. Farbe ist gleichmäßig , keine Unfallschäden , kein Rost , schwarze Stoßstangen hatte schon Steinmetz , matte Lack wurden im Rennsport schon immer benutzt , also was stört Dich ?
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Nix :wink: und meine frage hast ja jetzt beantwortet.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Michse mag auch der Gerät !

Sind das die guten Mangels Felgen ?
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Dennis hat geschrieben:Michse mag auch der Gerät !

Sind das die guten Mangels Felgen ?
Nee , Mattig. Gab etwas Diskussionsstoff beim TÜV weil es für die 13 Zöller für den Rekord C kein Gutachten gibt - nur Manta , Ascona, Kadett etc. Hab mir von Mattig bestätigen lassen , dass es die Felgen schon in den 70ern gab und mir für teures Geld die Gutachten für die 7J x 13 ET3 , 8J x 13 ET 001 und die 8J x 14 ET00 ( denn die haben ein Gutachten für Rekord C !) zuschicken lassen. Damit und viel gutem Zureden hab ich sie dann eingetragen bekommen. Ich weiß , viele mögen die 13 Zöller auf dem Wagen nicht , aber zumindest trifft man so keinen Zweiten
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 28
Registriert: 23.08.2012, 11:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Johnny »

Wie sieht denn dein Innenraum aus ? Weil du die Stühle angesprochen hast.

Gruss Johnny
I drive down the street and enjoy the engine sound and the 50's music ! This is a special time! The Singing Driver...
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ich wollte auch solche Felgen ,zwar in einer anderen Farbkombi aber dennoch soetwas:)
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Bild
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

Sieht durch den Blitz schmutziger aus als er ist :-( Der Teppich ist eigentlich neu.

Die Stühle sind Leder Recaros aus den 70ern - war ein Schnäppchen bei ibäh.

Wie unschwer zu erkennen habe ich noch immer keine schönen Türverkleidungen bekommen.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hupenknopf ist nicht orischinol Rekord/Commodore sondern B Kadett! :lol: :lol:

Das die Jungend von heute immer soviele Lautsprecher braucht um was zu hören :lol: :wink:

Ansonsten gut gelungen Dein Auto . Schwarze Stoßstangen sehen auch immer wieder gut aus wenn sie gut gemacht wurden .

Gruß
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3555
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Beitrag von Joan »

Das sind mir jetz zu viele Lobhudeleien fuer den Eimer!
Aber Skulls wills ja auch wissen.

Matt Grau und entchromt halt ich fuer schick (im Auge des Betrachters) aber diese kleinen Golfproll applikationen machen aus dem Ding eher ne Kasperbude (Grill,Clean,Instrumente), und der Innenraum...das Foto hätteste dir sparen können (aber gut sagst ja selbst da fehlts noch; bei den Tuerverkleidungen kommts mir hoch...)
Es fehlt an Konsequenz, die Schliessmechanismen und die Empleme in Schwarz fänd ich bessser als cleanen (das Wort nervt mich schon) und den Rekordgrill eben auch in schwarz.

So das morgendliche Motzen wär damit erledigt! 8)

Viel Spass noch! :)
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Skulls
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2012, 12:08
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Beitrag von Skulls »

@ hardmicki: Gut beobachtet! Das Lenkrad stammt auch ursprünglich von B Kadett. Der Hupknopf gefällt mir aber besser als der vom Rekord. Stoßstangen wurden geschliffen , gefillert und mit 2 K lackiert.

@Joan: Danke für Deine ehrliche Meinung! Genau so will ich es haben! Der Grill macht genau das , was er soll: polarisieren! Er soll nicht jedem gefallen. Hab auch noch den Rekord Grill in schwarz , aber mal ehrlich : Das fährt doch wirklich jeder. Man muß doch nicht immer alles so beibehalten , wie es ursprünglich war. Ich finde es ziemlich langweilig , dass auf Treffen eigentlich alle Autos gleich aussehen - gut , der eine hat dann mal einen Commo Grill auf einem Rekord - hui , wie einfallsreich! Über den Innenraum brauchen wir nicht wirklich reden, der ist halt noch nicht fertig. Wie gesagt suche ich noch schöne Türverkleidungen in schwarz , dann werden auch die Türöffner noch schwarz gepulvert. ( Denke das meinst Du mit Schließmechanismen , denn der Außengriff ist ja schwarz ) . Und ich finde es schon konsequent , wenn man schon alle Leisten weg läßt , auch keine Embleme mehr zu verbauen.

Freue mich über weitere ehrliche Statements
Antworten