Unbekannte Anschlüsse 30E
Unbekannte Anschlüsse 30E
Hallo,
ich möchte nun endlich meinen 30E Motor zum laufen bekommen,
habe schon alles soweit angeschlossen, aber bei 2 Anschlüssen weiß ich nicht mehr wie es kam, vllt weiß es ja einer von euch auf die schnelle !?
Wäre prima....
Gruß Kai D.
ich möchte nun endlich meinen 30E Motor zum laufen bekommen,
habe schon alles soweit angeschlossen, aber bei 2 Anschlüssen weiß ich nicht mehr wie es kam, vllt weiß es ja einer von euch auf die schnelle !?
Wäre prima....
Gruß Kai D.
- Feuervogel
- Beiträge: 2345
- Registriert: 25.10.2011, 10:39
- Wohnort: Erdesbach
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
so aus dem Kopf raus geht der eine, wie Feuervogel schon sagte, von der Drosselklappe ans Thermostatgehäuse.
Der andere oben geht von der Drosselklappe an ein T-Stück das im Heizungsschlauch ist der zur Wasserpumpe geht
Gruß
Heiko
Der andere oben geht von der Drosselklappe an ein T-Stück das im Heizungsschlauch ist der zur Wasserpumpe geht
Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Motorwagen am 22.08.2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
-
- Status: Offline
Mosh,
Kühlwasservorwärmung der Drosselklappe.
M
Am Thermostatgehäuse ist ein Anschluß für den Schlauch und nach der Drosselklappe kommt ein T-Stück was in einen Heizungsschlauch mündet. Sollte in den Rücklauf gehen da die Drosselklappe zuerst erwärmt wird.
Kühlwasservorwärmung der Drosselklappe.
M
Am Thermostatgehäuse ist ein Anschluß für den Schlauch und nach der Drosselklappe kommt ein T-Stück was in einen Heizungsschlauch mündet. Sollte in den Rücklauf gehen da die Drosselklappe zuerst erwärmt wird.
Zuletzt geändert von METTO am 22.08.2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3031
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- Status: Offline
Heiler hat geschrieben:ne hast du nicht!!
Ich war mir aber nicht 100% sicher aber du hast es ja bestätigt
Also stimmt es auch ..........
Kannste mal von ausgehen Man......
Wobei das 1te Bild L-Jet und das 2te Bild LE-Jet zeigt, was allerdings nur Einfluß auf die Position des Anschlusses und keinen auf die Funktion hat.
M
Ich hätte es auch gewußt nane nane nane aber nur weil ich vor kurzen bei meinem C kadetten das Ding vor Augen hatte und auch überlegt habe. Hatte dann einen aus dem OHF gefragt
Der sagte solange Du nicht im Winter fährst brauchste da Ding nicht . Also nicht angeschlossen.
Michi
Der sagte solange Du nicht im Winter fährst brauchste da Ding nicht . Also nicht angeschlossen.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.