Unbekannte Anschlüsse 30E

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Rekord69
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Unbekannte Anschlüsse 30E

Beitrag von Rekord69 »

Hallo,
ich möchte nun endlich meinen 30E Motor zum laufen bekommen,
habe schon alles soweit angeschlossen, aber bei 2 Anschlüssen weiß ich nicht mehr wie es kam, vllt weiß es ja einer von euch auf die schnelle !?
Wäre prima....
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Gruß Kai D.


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Feuervogel
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Beitrag von Feuervogel »

Ich würd sagen der eine Nippel am der noch frei da rumhängt wird damit verbunden. Der andere, keine ahnung. Jedenfalls Kühlwasser :wink:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
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Theaci
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Beitrag von Theaci »

Hi es könnte Unterdruck vom Sprit sein.........habe ein Bild da sieht man die anschlüsse vieleicht hilt es Lg Toto

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Willst Du einen Tag lang glücklich sein, saufe.
Willst du ein Jahr glücklich sein, heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, fahre Commodore......
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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

so aus dem Kopf raus geht der eine, wie Feuervogel schon sagte, von der Drosselklappe ans Thermostatgehäuse.
Der andere oben geht von der Drosselklappe an ein T-Stück das im Heizungsschlauch ist der zur Wasserpumpe geht

Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Motorwagen am 22.08.2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
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Beitrag von METTO »

Mosh,

Kühlwasservorwärmung der Drosselklappe.

M

Am Thermostatgehäuse ist ein Anschluß für den Schlauch und nach der Drosselklappe kommt ein T-Stück was in einen Heizungsschlauch mündet. Sollte in den Rücklauf gehen da die Drosselklappe zuerst erwärmt wird.
Zuletzt geändert von METTO am 22.08.2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

@Metto

abgeschrieben oder was.......... :lol: :lol: :lol:

ich war schneller :D
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
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Beitrag von METTO »

Heiler hat geschrieben:@Metto

abgeschrieben oder was.......... :lol: :lol: :lol:

ich war schneller :D
Pööh, habe ich das nötig..................... 8) Pffffffffffffff HaHaHa my Friend. STRIKE

M
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Motorwagen
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Beitrag von Motorwagen »

ne hast du nicht!!

Ich war mir aber nicht 100% sicher aber du hast es ja bestätigt :D
Also stimmt es auch .......... :wink:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
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Beitrag von METTO »

Heiler hat geschrieben:ne hast du nicht!!

Ich war mir aber nicht 100% sicher aber du hast es ja bestätigt :D
Also stimmt es auch .......... :wink:

Kannste mal von ausgehen Man...... :lol:

Wobei das 1te Bild L-Jet und das 2te Bild LE-Jet zeigt, was allerdings nur Einfluß auf die Position des Anschlusses und keinen auf die Funktion hat.

M
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hardmicki
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Beitrag von hardmicki »

Ich hätte es auch gewußt nane nane nane aber nur weil ich vor kurzen bei meinem C kadetten das Ding vor Augen hatte und auch überlegt habe. Hatte dann einen aus dem OHF gefragt

Der sagte solange Du nicht im Winter fährst brauchste da Ding nicht . Also nicht angeschlossen.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
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Rekord69
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Beitrag von Rekord69 »

Hallo,
Alles klar....
Vielen Dank für eure Antworten !
:wink:
Gruß Kai D.
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