Heiler hat geschrieben:den zweiten Teil der A-Säule gedengelt, und jetzt habe ich keine Lust mehr für Heute
Das reizt mich auch noch zu probieren, obwohl ich´s nicht brauche..
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Als ich meinen GS abgeholt habe, lief das Getriebe auf der letzten Lamelle und es gab keine Leistung ab...
Habe schon das schlimmste befürchtet aber was ein neuer Filter, frisches ÖL und vor allem eine neue Getriebedeckeldichtung, doch alles aus machen!
Läuft sofort schaltet sauber und nu bin ich meinen Commodore auch mal gefahren Zumindest auf dem Hof hin und her...
Aber er sieht noch immer schlimm aus...
chromgoeder hat geschrieben:Und was hast du nach'm Mittag gemacht ?????
Meinen normalen Job, so wie auch Vormittags. Drehteile, Hilfswerkzweug und die Konsolen lief auf Maloche. Danach 2-3 Stunden Werkstatt, wie fast jeden Tag.
@ Alex, wenn Verlass auf DHL ist ists morgen da. So wie der Auspuff für Jan auch.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
heute die Hochzeitsvorbereitungen getroffen. was für eine "Wichserei" das Ding immer richtig in Waage zu bringen nachdem man es vom Motorständer entfernt hat
Alle Aggregate vormontiert.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
hardmicki hat geschrieben:heute ein bischen Zierleiste und Teppich probe verlegt.
Michi
Genauso hat mein Lackierer die Kriegsbemalung beim ersten versuch auch Versaut ... wenn man nicht alles selbst macht, ne?
???? ähhh ist beim Blauen und Grünen auch so . Ist von der Ori Schablone die ich auch damals noch einmal vom Heiko bekam zum Abglerich weil ich meine verbummelt habe.
Aber letztendlich auch egal Hauptsache ist schwarz
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Unter anderem Heikos Blech verbaut.
Das gute Wetter macht mich nervös.
Hoffentlich bin ich bald durch.
By the way: Gäbe es dieses Forum nicht hätte ich die Kiste zum Schrotplatz gefahren. Dank der super Schrauberberichte und Tips aber doch machbar.
Gruß Schorsch