hornbieger hat geschrieben: ↑05.05.2021, 19:36
Ich selber hab zwar nix gemacht, aber ich war dabei.
Bei mir war der Herr T. aus R.
Er hat bei meinem Coupe den Himmel und das Vinyldach geklebt.
Und ich finde , es sieht einfach Klasse aus.
Ich bin von seiner Arbeit voll zufrieden.
Was haste als Feuchtigkeitssperre anne C-Säule genommen Frank?
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Beim Herrn T. aus R., wenn wir alle den selben meinen, bin ich heute Mittag auch, das Material für die Innenausstattung meines GT`s heraus suchen! ...der ist wirklich ein Netter und macht Klasse Arbeit.
vor kurzem hatte ich noch ein Vinyldach für den Rex auf Kundenwunsch des neuen Besitzer machen lassen, Spitzen Ausführung!
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Feuervogel hat geschrieben: ↑07.05.2021, 11:30
Und der macht die Scheibe selber raus?
Nein, der macht die Scheiben gar nicht raus!
Wie macht er das denn.
Bei mir hat er mit einem Werkzeug den Gummi angehoben und dann das mit Kleber bestrichene Vinyl unter den Gummi gedrückt!
Es hat so ausgesehen als würde er das immer so machen, darauf angesprochen sagte er es geht auch anders aber mit sehr viel mehr Aufwand, das Ergebnis war sehr Zufriedenstellend.
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Ähnlich wie in der Tür, dort hats bis Fgstnr ein beschichtetes Papier bzw. ab Fgstnr eine Folie kommt eine Sperre auf die C- Säule. Bei Einheiten mit Zwangsbelüftung befindet sich besagtes beschichtetes Papier im Bereich wo der Himmel die Säule verdeckt.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
the Brain hat geschrieben: ↑07.05.2021, 15:45
Ähnlich wie in der Tür, dort hats bis Fgstnr ein beschichtetes Papier bzw. ab Fgstnr eine Folie kommt eine Sperre auf die C- Säule. Bei Einheiten mit Zwangsbelüftung befindet sich besagtes beschichtetes Papier im Bereich wo der Himmel die Säule verdeckt.
Bei meinem Coupe war dort Kunstleder verklebt, sieht aus wie der Bezug für Sitze, hat für mich den Eindruck gemacht als wäre es original.
Bei mir is als Sperre Folie an der C-Säule.
Hatte ich extra aufbewahrt als ich das Coupe auseinandergenommen hab.
Und der nette Herr T. hats wieder angeklebt.