Commodore Achsen

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2463
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Commodore Achsen

Beitrag von dematerialisierer »

Hätte noch ein Paar Commo Achsen. Vorder- und Hinterachse. Übersetzung unbekannt. Aus Schlachter, zum Restaurieren. 600 €. Standort 36381 Schlüchtern. Kann nur an Weihnachten übergeben werden. Kontakt per PN


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
re681
Beiträge: 1220
Registriert: 24.09.2021, 16:53
Wohnort: selm
Status: Offline

Re: Commodore Achsen

Beitrag von re681 »

Hallo,
Kannst du mal ein Paar Bilder reinstellen, damit man sieht welcher Aufwand die Restaurierung ist.
LG.Dietmar
L.G. Dietmar :icon_winken_01


WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!! :icon_examen_01
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2463
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Commodore Achsen

Beitrag von dematerialisierer »

Kann ich leider nicht, Achsen liegen kompliziert gelagert knapp 500 km weit weg.

Der Aufwand ist der Übliche bei sowas. Zerlegen, strahlen, neue Buchsen, Gelenke etc, Alles halt. Angaben über Laufleistung und Geräusche kann ich nicht machen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
andysteinmetz
Beiträge: 681
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Commodore Achsen

Beitrag von andysteinmetz »

Es fährt Weihnachten zu seinen Eltern... 8)
FTW
Antworten