Außenspiegel links neu NOS-Zubehörteil

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
Antworten
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Außenspiegel links neu NOS-Zubehörteil

Beitrag von CH-GS »

Habe noch einen neuen Außenspiegel übrig, aus alter Produktion aber Zubehörteil ohne Opel-Nummern im Fuß, vermutlich von Notek.

Der Spiegelfuß ist wie original verchromt bei diesen Teilen (makellos), die Spiegelaufnahme aber Alu eloxiert, nicht Chrom oder Edelstahl poliert wie beim Original und die Pressung nicht ganz so präzise, fällt dem Normalsterblichen nicht auf, aber zur Info für Zustand 1 Restauratoren. :wink:

Eine nahezu unsichtbare Mini-Delle ist vorhanden, die sich auf den Fotos nicht dokumentieren lässt.

Preis: 65 EUR plus Versand.
Dateianhänge
DSCI0229.JPG
DSCI0228.JPG
DSCI0230.JPG


Antworten